Boah ist der Mast hässlich… hätte ich als Mobilfunkfreak auch ungerne vor der Haustür…. Das können DT/TEF/VF besser…
Beiträge von Lebkro13
-
-
Sieht gut aus. Da werden doch alle Kunden mit bedient

-
Digi nutzt 15 bei 1800MHz durch das Spektrum von NOWO
-
Anrufen und sagen die sim sei kaputt. Auf Kulanz gibt’s dann eine neue kostenlos
-
Anbieter wechseln….. ist typisch für die 1&1.
Wenn’s günstig bleiben soll kann ich Simyo empfehlen
-
Alles klar, danke.
Bei Blau.de müßte man seine Sim-Karte(n) erst noch selber online freischalten, das ist bei Simyo ja wohl nicht nötig.
Ja genau.
-
Muß ich mich denn nach Erhalt bzw. Portierung meiner gewünschten Rufnummer mit dieser Rufnummer erneut bei "Mein Blau" registrieren..?
Nein.
Rest passt aber
-
Bei mir geht es auf 3 Karten auch nach der Portierung
-
Interferenz (wenn zukünftig mehrer Sender aktiv sind), hohes Timing Advance, viele Kunden in celledge etc….
-
Jetzt wurde ich doch gedrosselt. Nachbuchen weiterhin nicht möglich. Via Link kommt „ein Fehler ist aufgetreten“ und der „+1GB“ Button ist in der App nicht ersichtlich… komisch…
