-
Merger Co. (VDF+3UK) in O-RAN bauen.
Es gibt einen Unterschied zwischen „ORAN“ was Vodafone einsetzen will (Samsung only, keine anderen Hersteller) und das was 1&1 einsetzt gekoppelt mit VRAN.
Das „ORAN“ von Vodafone ist nichts anderes als Marketing und hat keinen Unterschied zu Nokia, Huawei etc….
Es wird weiterhin die 1 Vendor policy gefahren.
-
Aktuell gibt’s 50GB für 9.99€ ohne Anschlusspreis (monatlich kündbar) und dazu noch 15€ cashback von TopCashback.
-
Allerdings stehen im Produktdatenblatt beim XS Tarif das die Geschwindigkeit ab 5GB Volumen auf 64 kBit/s gedrosselt wird, beim S Tarif ab 10 GB.
Wurde hier bereits geklärt
Produktinformationsblatt wird bei Aktionen nicht aktualisiert ist normal…. Macht Drillisch, fraenk udn co nicht anders
Kann bestätigen das es ganze 15GB sind
-
Mal ne Frage, weil es mir etwas zweideutig erscheint, bzw. ich es nicht ganz verstehe ...
Bezieht sich der Aktionszeitraum 03.02-07.02 nur auf das Erlassen der Anschlussgebühr oder auch auf die zusätzlichen 10GB/Monat? Falls letzteres der Fall wäre, würde das selbst bei sofortiger Bestellung ja vermutlich nicht mehr mit der rechtzeitigen Aktivierung der Karte klappen, oder?
Anschlusspreis und Bestellung des Aktionstarifs.
Die Aktivierung ist auch nach dem 07.02 möglich
-
Mit der Kündigung sollte ja die Rufnummer bereits freigegeben sein bei der Telekom.
Wie wäre es denn mit Simyo ? Dort gibt es aktuell 35GB für 7.99€ und E-SIM lässt sich nachträglich in der Blau App bestellen.
-
Produktinformationsblatt wird bei Aktionen nicht aktualisiert ist normal…. Macht Drillisch, fraenk udn co nicht anders
Kann bestätigen das es ganze 15GB sind
-
Wurde das geändert? Vor ein paar Tagen wurde einem das 4,99€ Angebot mit 15GB auch noch monatlich kündbar angezeigt?
Jetzt nur noch mit 10GB…
15GB für 4.99€ monatlich kündbar ist wieder verfügbar !
-
Das war nur eine Aktion. Stand auch auf der Website. 
-
Dabei geht es um prepaid, hier postpaid.
-
Sehe ich das richtig, dass wenn ich die DayFlat Unlimited buche, ich dann auch kein 5G habe?
Dann hast du 5G.