Wir werden das alles sehen wenn dieser Brief kommt
Oder es geht denen einer per Hotline auf den Keks
Würde mich nicht wundern wenn der Brief überhaupt nicht kommt bei so vielen Bestellungen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir werden das alles sehen wenn dieser Brief kommt
Oder es geht denen einer per Hotline auf den Keks
Würde mich nicht wundern wenn der Brief überhaupt nicht kommt bei so vielen Bestellungen
Mangels WLAN bei allen 105 4G Varianten dürfte das schwierig werden.
Ach ups. Ganz vergessen! Dann hat sich die Frage erledigt ![]()
Ich habe mir heute das Nokia 105 4G bei Tchibo bestellt, da der Akku meines Smartphones beim Telefonieren ziemlich schnell leer wird.![]()
Besonders toll finde ich, dass ich meine 3,5-mm-Kopfhörer anschließen kann.![]()
Das Betriebssystem ist „S30+“. Weiß jemand, ob damit auch WiFi-Calling möglich ist?
Kann ich bestätigen. Ist weiterhin instabil…. Schade!
Sind doch eh Congstar Kunden. Warum nicht einfach direkt auf Congstar umstellen und fertig.
Ich glaube nicht das Share je einen relevanten Kundenanteil hatte. Wäre wohl zu viel Aufwand
es sei denn du hast ein Voucher für einen jahrestarif im Aktionszeitraum gekauft....der kann jederzeit eingelöst werden )!
Gibts den auf eBay bzw sind das die „Pappaufsteller“ im Store?
Erstmalig buchen nur während der Aktion.
Ist bereits gebucht möchte ich jedoch erstmal für paar Monate nicht nutzen. Kann ich es dann trotzdem in paar Monaten außerhalb des Zeitraums buchen?
Kann man das Alditalk Jahrespaket das gesamte Jahr lang buchen als Bestandskunde oder nur während der Aktion?
kann man dann ohne Weiteres den Tarif wechseln?
Via App nein. Über die Hotline soll es gehen (Nicht getestet, war ein mydealz Kommentar)
Hallo zusammen 👋
Wir freuen uns, nun auch Teil von Telefon-Treff zu sein und direkt mit euch in den Austausch zu treten. Hier möchten wir uns gerne mit euch zu dem Thema 5G Plus (5G SA) austauschen. Uns interessieren eure Erfahrung und Eindrücke:
- Nutzt ihr 5G Plus bereits? Wenn ja, mit welchem Gerät?
- Wie sind eure Erfahrungen mit der der Geschwindigkeit, Streaming-Qualität etc. ?
- Nutzt ihr es auch zum Telefonieren?
Lasst uns gerne eure Gedanken wissen
Willkommen ![]()
![]()
Ja, ich nutze es seit Beginn an und bin grundsätzlich zufrieden. Die Geschwindigkeit ist gut, aber ich würde mir wünschen, dass die maximal mögliche Geschwindigkeit erhöht wird (aktuell 300 MBit), ihr solltet 5G Plus auch als Standardtarifoption einführen (und das dauerhaft kostenlos!)
Bei Anbietern wie Vodafone und Telekom sind problemlos 1000 MBit und mehr möglich. Bei euch wird die Geschwindigkeit durch das künstliche Geschwindigkeitslimit auf 300 MBit eingeschränkt, was ich schade finde und dadurch leider viel Potential verschenkt wird, das Netz kann so viel mehr.
Ja, zum Telefonieren nutze ich es ebenfalls und läuft gut.