Beiträge von Lebkro13

Dasselbe hier, nichts da… Mal sehen ob wir morgen Glück haben ;)

Postbenachrichtigung habe ich leider nicht aktiviert, und die SIM-Karte ist heute erneut nicht angekommen. ;( Sie scheint wirklich verloren gegangen zu sein. Die Ersatz-SIM wurde heute Nacht um 1:00 Uhr versendet – vielleicht kommt sie ja morgen. Die Ersatzkarte muss dann in der handyvertrag.de-App aktiviert werden.

„Unterschätze 1&1 nicht“ Ich würde eher sagen, unterschätze Vodafone nicht. Es mag zwar sein, dass Vodafone in den letzten Jahren einige Fehler gemacht hat, aber 1&1 hat derzeit mit weitaus größeren Problemen zu kämpfen – vor allem bei Netzausfällen und einem schlechten Netzausbau. Die ständigen Verbindungsabbrüche werden bis heute weder ausreichend thematisiert noch behoben. Ein Blick auf die Kommentare bei Drillisch-Deals auf mydealz zeigt: Die Leute kehren Drillisch den Rücken und wechseln zu Anbietern wie Blau, Fraenk, Simon und Co.

Sogar in meinem Bekanntenkreis, bei Leuten, von denen ich dachte, sie würden es gar nicht bemerken (da sie hauptsächlich WhatsApp und E-Mail nutzen), werden die Probleme deutlich wahrgenommen. Ein Wechsel zu einem anderen Anbieter wird zunehmend gewünscht.