Was hat Xiaomi mit spielen zu tun?
Genau, Xiaomi ist sowohl zum Netztesten als auch als Hauptgerät super.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hat Xiaomi mit spielen zu tun?
Genau, Xiaomi ist sowohl zum Netztesten als auch als Hauptgerät super.
Das Nettokom Starterset gibt es am Montag für effektiv 2.49€ durch 750 Deutschlandcard Extra Punkte
Finde ich nicht, die App gefällt mir.
Lyca scheint den Upload im o2 Netz nicht zu drosseln folgende Tests habe ich gemacht:
143ms 51.2 Mbit Download 91 Mbit Upload
81ms 49.7 Mbit Download 80.1 Mbit Upload
99ms 49.1 Mbit Download 77.9 Mbit Upload
Kannst du sagen ob die Sender der ARD in FullHD sind? Das is ja neben DVB-T2 und der Mediathek bei Zattoo auch schon so, Waipu hats noch nicht geschafft umzustellen.
Ja sind in Full HD ![]()
Wie viele Anbieter gibt es denn noch, die eigene Sim Karten ausgegeben haben und OTA das Netz wechseln könnten?
MTEL wäre ein Kandidat mit eigenen Karten, ggf noch Variatel? Sind die MVNO oder Service Provider
Ich habe auf das neue o2 TV Angebot umgestellt, sieht gut aus. Besonders das Interface gefällt mir doch deutlich besser als das von Waipu.
Wie sieht es mit VoLTE und WifiCall aus?
Gibt es bei LYCA nicht
Lyca ist sehr komisch und vmtl auch kriminell, aber eines muss man ihnen lassen: der Kundenstamm in DE ist nicht klein und bringt o2 sicherlich gutes Geld in die Kassen.
Läuft deutlich besser, scheinbar haben sie auch ihr Core Netz repariert.
Letzte Woche war der Ping noch zwischen 300-400ms jetzt seit der Umstellung heute Morgen 50-70ms.