Wie schön… ![]()
Bleibt jetzt erstmal im Tablet mit aktiver Datenverbindung
">
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schön… ![]()
Bleibt jetzt erstmal im Tablet mit aktiver Datenverbindung
">
Für uns sind die Tarife ggf nichts, aber wenn mobilezone auf ihren Websites wie deinhandy, sparhandy, Handystae mit der Vermarktung von SIMYO Tarifen startet könnte das eben schon etwas werden. Ja die Tarife sind nichts besonderes aber eben auch nicht unattraktiv.
Man wird schon wissen was man tut. ![]()
Combi 30 / 30 / 30
Die hätte ich gerne auch.
Leider kannte ich zu der Zeit netzclub nicht!
Meine netzclub SIM wurde nicht gekündigt, habe gerade aber 3€ drauf überwiesen zur Sicherheit und etwas Daten genutzt…
Die Karte würde ich auch ungerne sterben lassen da sie jeden Monat 300 statt 200MB Datenvolumen bekommt und damit wohl eine ziemliche Rarität ist ![]()
Ich würde zu folgenden Optionen greifen:
Simyo.de (direkt o2 bzw BLAU mit günstigeren Konditionen und AP)
blau.de
HappySIM.de (Freenet)
Mega-sim.de (Freenet)
Normale Briefpost, habe mich echt gewundert heute, da ich erst gestern bestellt hatte. Und heute schon da
Diese Nacht hatte ich gegen 02.25 den Postscan und sah schon was kommt
Karte läuft auch mittlerweile und im VF Netz
Komisch, ich habe am Donnerstag bestellt und an selben Tag gegen 21:00 kam die „Verschickt“ Mitteilung. Ggf kommt es ja am Montag
Womit versendet Drillisch denn die simkarten? Bei mir ist heute leider nichts angekommen.
Ok, da steht
Vodafone 4G LTE800
5G NSA 3700
262-02 VF
Und nochwas von TA 2(156m)
Dann bist du im Vodafone Netz ![]()
Alles anzeigenNur Telekom und 3x Willkommen
Nix von Vodafone
APN. Internet was ja eigentlich O2 ist
Netzabdeckungskarte ist von O2
Also wird wohl O2 sein
Kann es ggf sein das du im 1&1 Netz eingebucht wirst?
Wenn du ein android hast lade dir Netmonster runter und schaue mit welcher PLMN du verbunden bist
26202= VF
26203= o2
26223= 1&1
Ggf mal die ganzen „Willkommen“ Netze in der Netzauswahl wechseln und schauen.
Wie von 1&1 bzw. Dommermuth angekündigt geht auch mit VF kein EDGE
Ufff das wird in meiner Gegend eine Katastrophe, LTE kaum verfügbar und wenn dann nur in den Städten (westliches Münsterland)
In meinem Heimatort gibt es viele drillisch Kunden. Jedoch ist LTE/5G nur von der Telekom und O2 verfügbar. Das wird einige Kündigungen bringen