Meine wurde am Donnerstag versendet, mal sehen ob sie heute ankommt.
Beiträge von Lebkro13
-
-
Ich habe am Donnerstag meine jamobil-Karte aktiviert und anstatt der 5 GB Zusatzvolumen wurden mir 10 GB gutgeschrieben. Ist das normal?
-
Nach den ersten 4 Wochen in den kostenlosen Easy Tarif wechseln.
Führte bei den bisherigen Aktion dazu, dass weiterhin die 5GB kamen.
Muss man das machen während der alte Tarif noch läuft oder erst nachdem dieser ausgelaufen ist ?
-
Ist sie schon versendet? Das entscheidet über die Aktivierung.
Die Karte wird dann am nächsten morgen automatisch aktiviert, PIN und PUK findest du dann im Portal.
So war es bei mir mit meiner Karte von Drillisch. Denke da hat sich nichts geändert. Die Karte kam aber erst am Tag drauf an.
Hab mir auch eine neue bestellt. Ist schon versandt.
Yep die Karte wurde heute um 21:00 versendet, das heißt sie wird morgen aktiviert richtig?
-
Ich habe mir heute eine handyvertrag.de Karte bestellt, mal sehen ob sie im Vodafone Netz ist.
Werden Drillisch simkarten automatisch aktiviert wenn man diese ins Handy einlegt? Finde keinen Button zum aktivieren. Als aktivierungsdatum hatte ich auch heute ausgewählt
-
Interessant, das man bei Vodafone es geschafft hat für 1&1 eine optisch angepasste Karte zu nutzen.
Blau statt rot, sollte nicht schwer sein.
-
Ich habe jetzt mal über Kontakt in der App eine Anfrage rausgeschickt an Drillisch, ob neue Zweitverträge jetzt Vodafone benutzen. Habe zwar wenig Hoffnung, dass ich eine vernünftige Antwort bekomme, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zweierverträge werden bereits über VF laufen.
-
Oder das Münsterland, dort werden die 1&1 Kunden wegrennen.
-
Wurde wohl umgestellt, auf den Drillisch Markenseiten finde ich eine neue Netzabdeckungskarte https://www.sim24.de/netz-check
-
Die Netzabdeckungskarte auf den Drillisch Seiten ist auch immernoch von o2