Dafür sind das dann eigene Kunden (nicht so wie bei Waipu) und vmtl ist die Marge höher
Beiträge von Lebkro13
-
-
Vielleicht die Technik von Zattoo
Nein, via der globalen TV Plattform der telefonica.
Einfach mal nach „Movistar+“ googeln, wird vmtl ähnlich aussehen
Starten wird es am 25 September mit neuer App und co.
Bestandskunden können kostenlos in das neue Telefonica Angebot wechseln
-
-
Ignorieren Doppelpost
-
Telefónica hat Ihr Südamerika Geschäft komplett veräußert oder versucht dies gerade.
Einige Geschäfte in Südamerika wurden verkauft, aber die meisten, vor allem die stabilen, sind geblieben – insbesondere dort, wo noch Gewinne erzielt werden. Größere Investitionen werden nur in die wirtschaftlich stärkeren südamerikanischen Länder getätigt wie z.B. Peru, Argentinien etc.
Venezuela hingegen scheint unverkäuflich zu sein – wer würde es auch wollen? Scheint aber auch dort kein wirkliches Minusgeschäft zu sein da man dort quasi ein Monopol besitzt mit knapp über 60% Marktanteil bei Mobilfunk und >80% im Festnetz Investitionen gibt’s in Venezuela aber nicht mehr.
-
-
-
Vielen Dank, Stromae, für die hervorragende Recherche!
Auch wenn bei TEF in den letzten Jahren nicht alles optimal gelaufen ist, haben sie mit Marken wie AldiTalk großen Erfolg und einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Auch die Eigenmarke BLAU wird seit diesem Jahr ordentlich vorangetrieben, mit attraktiven Smartphone-Deals und SIM-Only-Tarifen, die von den Kunden gut angenommen werden.
Was TEF meiner Meinung nach noch fehlt, ist ein App-only-Tarif. Hier könnte man FONIC oder BASE wiederbeleben, beide Marken waren in der Vergangenheit sehr beliebt und haben nach wie vor Potenzial.
Ich bin überzeugt, dass die Zukunft von TEF besser aussieht als die von Vodafone. Warum sollte man in Zukunft Vodafone-Kunde werden, wenn man dasselbe bei 1&1 günstiger bekommt? Dieses Problem hatte vermutlich auch Telefónica in der Vergangenheit. 1&1 wird bald merken, dass man mit Billigpreisen kein Netz aufbauen kann.
-
Oh. Ich bin über diesen Thread gestolpert, da er in den aktuellen Themen war und ich Blau eigentlich als Option im Hinterkopf habe
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, BLAU Portierung sowie App und Website funktionieren einwandfrei. Der Fehler ist wohl nur für Kunden die im Juni/Anfang Juli portiert haben aufgetreten. Ich habe Ende Juli 2 Verträge portiert und Anfang August 1 Vertrag via SIMYO, alle mit Rufnummerportierung. Sowohl die App als auch Website inkl. Normalen Login funktioniert einwandfrei.
Kann ich also gelassen empfehlen.
-
Kurze Frage: Wenn man von 1&1 n eSIM Profil im iPhone hinterlegt hat und bisher nur o2 mit LTE zur Verfügung hat, bekommt man dann durch die Bestellung eines neuen eSIM Profils Zugang zum 1&1 Netz bzw. Vodafone?
Nein, und das willst du ehrlich gesagt auch nicht…. Die Abbrüche im 1&1 Netz kann man sich sparen