Habe mir Karte für 4,99 Euro beim Kaufland mitgenommen und erfolgreich registriert.
Wieso nicht online für 88 Cent gekauft? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir Karte für 4,99 Euro beim Kaufland mitgenommen und erfolgreich registriert.
Wieso nicht online für 88 Cent gekauft? ![]()
Was wohl der nächste Aktionstarif wird?
Ich vermute 30GB für 9.99€
Kann ich denn derzeit noch den Aktionstarif buchen mit einem betreffenden neuen Starterset?
Ja
Es scheint das Aktionsstarterset wieder zu geben (nur online), das macht Tchibo gerne als Abverkauf bevor die neuen Aktionstarife kommen. Verfügbar bis zum 15.09 (vmtl 1-2 Tage vor Ablauf für 1€ zu haben)
Ist ab jetzt für 1€ zu haben ![]()
Mit dem Code APP24 gibt’s in der Tchibo App zusätzlich 12% Rabatt
Kommt es mir nur so vor oder ist das gesamte Vodafone Netz inzwischen gammelig?
Hier in der Region gibt es nur wenige Vodafone-Standorte. Die umliegenden Dörfer einer größeren Kreisstadt werden kaum abgedeckt, wodurch o2 und die Telekom in puncto LTE- und 5G-Abdeckung deutlich vor Vodafone liegen.
Beispiel aus meiner Ortschaft:
Telekom 6 Standorte
O2 7 Standorte
Vodafone 0 Standorte
Mittlerweile steht bei manueller Netzsuche bei mir 1&1 5G und nicht mehr nur 262 23 5G.
Welches Gerät?
Danke Henning sind das Theorien oder hast du WIRKLICH nachgefragt?
Es scheint das Aktionsstarterset wieder zu geben (nur online), das macht Tchibo gerne als Abverkauf bevor die neuen Aktionstarife kommen. Verfügbar bis zum 15.09 (vmtl 1-2 Tage vor Ablauf für 1€ zu haben)
hrgajek kann doch mal bei BLAU nachfragen was los ist mit dem Login?
Die frisch aktivierten Karten von 2 Familienmitgliedern haben nach der Portierung Zugriff auf die BLAU App, ggf ist der Fehler nicht bei allen Kunden vorhanden?
Weiß jemand, ob ich bei Netzclub eine Chance habe ?
Ich glaube neuste Karte aus 2023 war auch eine 0159, kannst du mal versuchen… ist aber nicht garantiert