0159 habe ich durch Netzclub erhalten (2016) ![]()
und 0159
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0159 habe ich durch Netzclub erhalten (2016) ![]()
und 0159
Heute kam die gesamte Post der letzten Woche an, inklusive beider 1&1 Karten…
Postleitzahlen Bereich kommst du ?
70173 Stuttgart
Verstehe sowieso nicht warum man das nicht mit einschreiben verschickt
Eben… der Versand wird aber durch einen Subunternehmer durchgeführt. Das dass nicht so fehlerfrei funktioniert sehen wir ja… Morgen rufe ich bei der Post an und beschwere mich, die Hoffnung das die Ersatz sim bald ankommt habe ich noch nicht aufgegeben
Mir ist gerade noch eingefallen das Ich am 26.08 ein Panzerglas auf EBay bestellt habe welches aber bisher nicht eingetroffen ist. Ggf habt ihr recht
(auch versendet mit DP ohne Sendungsverfolgung)
Müsste aber Intern bei der DP sein weil ich den Briefboten immer abfange
Werden die SIMs denn von Maintal aus verschickt? Vielleicht haben sie einen Dienstleister der das macht und wer weiß wo sitzt? Hatte meines Wissens keinen Stempel drauf. Sieht man das, wenn man Briefankündigung hat?
Auf der Rechnung die ich erhalten habe steht „dvs“ also deutscherversandservice.de drauf.
Das wirkt seltsam. Wirkt doch so, als wäre da jemand sehr neugierig gewesen und hat die SIM Karten einkassiert. Allerdings kannst du mit den SIM Karten nix anfangen, da der PIN und co. in der Servicewelt steht.
sehr seltsam, ja. Wäre aber tatsächlich das erste mal das mir eine SIM verloren geht, bisher alles von DT,VF,BLAU,O2 und co angekommen.
Kann ich bei Drillisch nicht den Versand via DHL oder Hermes anfordern? Ich wäre auch bereit mehr zu zahlen.
Momentan ist die Ersatz SIM noch im normalen Versandzeitraum (gestern um 1:00 nachts versendet) jedoch lässt die Geduld langsam nach ![]()
Besonders ärgerlich finde ich das E-SIM Karten auch nur Postialisch mit einem Zugesandten Code aktiviert werden können
Vielleicht klaut jemand deine Post?
Gute Frage. Diese Woche sind von der Deutschen Post nur Briefe mit Sendungsverfolgungsnummer angekommen. Ich denke jedoch nicht, dass jemand die Briefe klaut, denn in den letzten Monaten sind immer alle Briefe angekommen. Die "Briefankündigungen" habe ich übrigens am Montag auf einen Tipp hin beantragt. Dazu müsste aber noch ein Brief kommen, um den Dienst zu aktivieren.
Wäre mir neu, das 1&1 Drillisch seine eigenen Briefträger hat. Der Gesetzgeber hat doch kürzlich die Postlaufzeiten erhöht
Jedoch nicht um 7 Tage, außerdem kommen alle anderen Briefe aus der Region Frankfurt innerhalb von 1-2 Tagen an. Die Rechnung ist doch auch bereits angekommen.
Ja, ich habe heute auch die Rechnung mit dem lokalen Postunternehmen im Briefkasten gehabt. Weiß gar nicht mehr, ob das bei der ersten Karte auch so war.
Denke das ist eine zweite Mini Ident Prüfung. Kommt der Brief auch mit einem anderem Unternehmen an. Um Manipulationen zu erschweren.
Meine Servicewelt zeigt übrigens nach wie vor kein Datenvolumen an. Immer noch 0
Langsam nervt es mich… weder die Hauptsim noch die ersatzsim sind angekommen… das kann doch nicht sein
Sim Karte nicht bekommen
dachte das die heute kommt
Es wird immer kurioser, SIM ist heute wieder nicht angekommen (somit ist sie bereits seit 1 Woche unterwegs), dafür aber die Rechnung von der Anschlussgebühr. Versand wurde diese mit BW Post?!
Alles anzeigenSim Karte nicht bekommen
dachte das die heute kommt !
Sollte Montag ja los geschickt sein es karm ja auch die Post Benachrichtigung Hotline (war sehr nett und verständnisvoll sagt soll bis morgen warten
Weiß nicht ob es an der Entfernung liegt Postleitzahl ist bei mir 26340 Niedersachsen
von sim24 63477 Maintal
Da ich noch ne 2 karte haben wollte multicard als Esim gestern Abend bestellt warte ich nun auf 2 Briefe !
Entweder werden die Briefe von 1und 1 schlechter priorisiert sonnst wundert mich das schon
Auch kann ich in der service welt nicht mal mehr ne ersatz simkarte bestellen für die hauptkarte
muss erst die esim Freischalten für die _Multicard
Auch wenn ich mir nun ne 3 Multicard bestellen würde ging es nicht
muss erst die esim Freischalten
System Note 6
Ich frage mich mittlerweile auf was ich mich hier eingelassen habe
Karten sollten meine Vodafone callya karten ersetzten !
Meine Geduld schwindet aber allmählich in Moment, auch wenn hier wohl die Post Schuld ist
Dasselbe hier, nichts da… Mal sehen ob wir morgen Glück haben ![]()