Neu bei Blau. Kein Einloggen mehr per SMS Code über die Webseite. Komme nun garnicht mehr in Kundencenter per Webbrowser. Blau App ging ja vor drei Wochen nicht mehr. (SMS Login aus der App entfernt)
Nochmal probiert das Passwort zu resetten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neu bei Blau. Kein Einloggen mehr per SMS Code über die Webseite. Komme nun garnicht mehr in Kundencenter per Webbrowser. Blau App ging ja vor drei Wochen nicht mehr. (SMS Login aus der App entfernt)
Nochmal probiert das Passwort zu resetten?
Alles anzeigenHast du Post Benachrichtigung per email ?
bei mir 31.8 Bestellt Samstag gegen 1 uhr Samstag auch verschickt worden
Post Benachrichtigung bekommen Heute (3.9)um 0:47 per email
Meist wenn die Nachricht kommt hat man meistens den Brief meinst an morgen dann ,
es kommt aber auch vor das es am nächsten oder übernächsten tag kommt sprich trotz der Nachricht 3 tage dauern kann
Postbenachrichtigung habe ich leider nicht aktiviert, und die SIM-Karte ist heute erneut nicht angekommen.
Sie scheint wirklich verloren gegangen zu sein. Die Ersatz-SIM wurde heute Nacht um 1:00 Uhr versendet – vielleicht kommt sie ja morgen. Die Ersatzkarte muss dann in der handyvertrag.de-App aktiviert werden.
BASE ist doch längst wieder da. Aber genau wie bei Simyo, hat das Wiederbeleben dieser alten Marken rein gar nichts mit dem damaligen Konzept und der Werbung dafür zu tun. Leider.
BASE bietet reine Datentarife, siehe http://www.base.de
Mag sein, jedoch würde es mich nicht wundern wenn BASE wieder mit Smartphone Tarifen startet.
Neu bei Blau:
15GB inkl Allnet & SMS Flat für 6.99€/Monat
„Unterschätze 1&1 nicht“ Ich würde eher sagen, unterschätze Vodafone nicht. Es mag zwar sein, dass Vodafone in den letzten Jahren einige Fehler gemacht hat, aber 1&1 hat derzeit mit weitaus größeren Problemen zu kämpfen – vor allem bei Netzausfällen und einem schlechten Netzausbau. Die ständigen Verbindungsabbrüche werden bis heute weder ausreichend thematisiert noch behoben. Ein Blick auf die Kommentare bei Drillisch-Deals auf mydealz zeigt: Die Leute kehren Drillisch den Rücken und wechseln zu Anbietern wie Blau, Fraenk, Simon und Co.
Sogar in meinem Bekanntenkreis, bei Leuten, von denen ich dachte, sie würden es gar nicht bemerken (da sie hauptsächlich WhatsApp und E-Mail nutzen), werden die Probleme deutlich wahrgenommen. Ein Wechsel zu einem anderen Anbieter wird zunehmend gewünscht.
Vmtl wird BASE zurückkommen hrgajek ggf mal bei Telefonica Nachfragen?
Deutsche Post eben. Warum die noch das „Nonplusultra“ für das Zustellen von SIM-Karten oder anderen wichtigen Dingen gelten, ist mir langsam schleierhaft.
Wirklich Wahnsinn. Ich habe die Hotline angerufen und eine ErsatzSIM beauftragt, sollte die vorherige SIM noch auftauchen kann ich diese einfach nutzen.
Womit versendet Drillisch denn die simkarten? Bei mir ist heute leider nichts angekommen.
Bisher immernoch nichts… Donnerstag wurde sie gegen 21:00 versendet. Sollte ich eine Ersatzsim bestellen?
Das ist ja der Wahnsinn das weiterhin nichts angekommen ist….
Läuft eigentlich die Umstellung von -03 auf -23 wieder?
Eher nicht, die Kunden Beschwerden im Netz werden auch nicht weniger (Neukunden)
Wie schön… ![]()
Bleibt jetzt erstmal im Tablet mit aktiver Datenverbindung
">