-
Hat schonmal jemand eine Rufnummer von lebara zu einem anderen Anbieter portiert? Funktioniert das problemlos?
Ich möchte eine Bekannte zu Blau Portieren da das fehlende VoLTE doch sehr bemerkbar ist.
Mir ist aufgefallen das LEBARA weiterhin mit Formularen zur Portierung arbeitet welche man dann an eine E-Mail Adresse senden muss… interessant ist auch das es kein Formular für Vertragskunden gibt sondern nur für prepaid, vmtl wird es damit aber trotzdem gehen. Außerdem muss man den Provider eintragen zu dem man Portieren will…
Siehe hier: Formular Rufnummer Mitnahme LEBARA
-
Satellite to phone
Ggf starlink? Die wollen doch ein eigenes Satelliten mit Mobilfunknetz starten welches auch mit normalen Handys Empfangbar ist, wohnst du in der Nähe der Schweiz ?
-
„vielen Dank für deine Nachricht. Leider bieten wir aktuell keine eSIM bei uns im Shop an. Bei der Nutzung einer eSIM für die Apple Watch ist auch zu beachten, dass dein iPhone und die Apple Watch den gleichen Anbieter haben müssen. Weitere Infos dazu findest du bei Apple: https://support.apple.com/de-de/119601.
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, dein Happy SIM-Team.„
-
Zu E-Plus zeiten war Aldi Talk die größte E-Plus Marke noch vor Base und E-Plus selbt.
Einfach mal geschätzt würde ich sagen 10 Millionen oder sogar mehr der 15 Millionen o2 Prepaid Kunden sind Aldi Talk Kunden.
Der rest teilt sich auf o2, Tchibo und den anderen kleinen Marken auf.
Korrekt 

Aldi hat vieles richtig gemacht in der Hinsicht und wird auch weiterhin wachsen, besonders mit den Aktionen die gefahren werden. Wenn auch nicht mehr so schnell wie früher
-
Wie wäre es damit? Bietet auch 999GB in der EU und UK O2 Prepaid Max
-
Aber sind die wirklich noch so groß?
Mich würden mal aktuelle Zahlen interessieren und wie viele Kunden die durch die Telekom Discounter verloren haben (falls überhaupt).
Fakt ist das Aldi Talk früher so gut wie nie Aktionen hatte,aber mittlerweile gibt es sehr oft zum Beispiel reduzierte Startersets.
Ja, Aldi ist riesig.
-
„Dringend“ brauch Aldi die sicher nicht als größter prepaid Provider in Deutschland
-
ich frage mich, wie 1&1 das Roaming mit VF testen wird. Es muss sicher SIM-Karten geben, die schon bei VF einbuchen dürfen.
Wenn das VF-Roaming live ist, wird es auch Handover von 1&1 zu VF und zurück geben (müssen).
Davon soll(t)en die 1&1-262-23 Kunden mit o2-Roaming nichts merken oder sind das die "Nebenwirkungen"?
Der Vertrag mit Vodafone ist doch noch nicht komplett abgeschlossen? Bzw sind die Kernpunkte generell noch nicht fest… Würde mich nicht wundern wenn das Vodafone Roaming erst 2025 kommt.
-
Wie sieht es denn mit AppleWatch Support aus? Gibt es eine eSIM für die Watch bei HappySIM?
Bei Drillisch geht das auf jeden Fall. Wenn dies nicht ginge, wäre es in KO-Kriterium gegen HappySIM.
Ansonsten finde ich das interessant als Alternative zu Drillisch.
Ich habe mal dem Support geschrieben.
-
Ja es ist eine reine Drillisch Kopie, das entscheidende für mich ist aber das es eben NICHT 1&1 ist… Drillisch Preise in einem zuverlässigen Netz begrüße ich immer gern.