Beiträge von Lebkro13

Doch gibt es easytel.de

Naja, genau genommen liegt der Ursprung ja bei E-Plus mit der Mehr-Marken-Strategie. Wobei dort jede Marke auch eigenständig gepflegt wurde und nicht wie aktuell bei Base nur ein Layover bekam.

Dass Freenet jetzt Drillisch kopiert, finde ich eher schwach. Zumal es ja ähnlich wie bei Base auch nur ein Layover ist und zu klarmobil weiterleitet. Insgesamt hätte ich mehr erwartet, es gibt kein Angebot mit reinem App-Tarif von Telefonica, während Vodafone und Telekom diese Zielgruppe mit SimOn bzw. fraenk bedienen. Kommt vielleicht, wenn die Drillisch-Kunden aus dem Netz sind, wer weiß.

Es tut sich was am Telko-Markt! Mit der Ankündigung, dass sich Drillisch früher oder später aus dem Telefonica-Netz zurückzieht, kommt Bewegung ins Spiel. Und gerade dann gibt es jetzt bei freenet eine neue Marke namens happysim.de. Dies startet direkt mit einem interessanten Angebot: 6 Freimonate in der 24-monatigen Vertragslaufzeit!

IMG_2263_autoscaled.jpg

So bekommt man beispielsweise den 5GB-Tarif für 4,99€ monatlich, den 15GB-Tarif für 7,99€ und den 25GB-Tarif für 9,99€ monatlich. Alle Tarife können entweder über einen Zeitraum von 24 Monaten abgeschlossen werden (dann mit 6 Freimonaten) oder monatlich kündbar.

Die Anschlussgebühren betragen bei 24 Monaten 9,99€ und bei der monatlich kündbaren Variante einmalig 19,99€.

Zudem bleiben alle Tarife auch nach 24 Monaten in der Grundgebühr gleich und kommen direkt mit der 5G-Option daher.:)

https://www.happy-sim.de

Hallo zusammen! Leider sind ist der Urlaub schon wieder vorbei und war wie immer viel zu kurz. ;(;)

:!: Obwohl das Angebot von Lebara verlockend klingt, kann ich davon (jedenfalls für die USA) nur dringend abraten. :!:

Aber der Reihe nach: …

Kann es sein das lebara nur 3G in den USA hat? Da ist die Abdeckung deutlich schlechter

Vielleicht auch für Bestandskunden buchbar? Ging zuletzt auch beim Jahrespaket der App Bonus

1. Bonus: Für Neu-Kunden im Aktionszeitraum einmalig 100 GB Bonus (mit bis zu 100 Mbit/s im Download & 25 Mbit/s im Upload). Ab Freischaltung der SIM-Karte wird der Bonus für 56 Tage aktiviert, soweit gleichzeitig ein Kombi-Paket (S,M oder L) gebucht ist. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfallt am Ende der Laufzeit.

Verlängerung der Aktion vorbehalten.

https://ibb.co/xq0Fzbv

Versuch es bei der 2 Karte auch mal mit der neuen Bankverbindung.

Aber schön das es erste Anzeichen gibt das es langsam wieder funktioniert!!

Nutze aktuell auch das 1&1 Netz via sim24 und kann bestätigen, dass IPv4 Probleme macht.

Auffällig ist dass zumindest bei mir die externe IP alle paar Minuten eine andere ist, wechselt im Bereich von 61.8.136.x - 61.8.139.x (Bereich NRW).

Dadurch werden Hintergrundverbindungen von Apps immer wieder disconnected und Benachrichtigungen funktionieren kaum bis gar nicht.:thumbdown:

Habt ihr auch IPs aus dem Bereich?

bei mir war das auch so, mit Telekom, Vodafone und o2 keine Probleme. Wirklich ein Bastelnetz, kann jedem nur von diesem Verein abraten!