Beiträge von Lebkro13

Man merkt das du wirklich keine Ahnung von Netzausbau hast, wie soll man bitte ohne 3500MHz überleben? Der Traffic wird auch steigen und dann?

Da bringen die 15MHz auf 2100 MHz herzlich wenig

Verstehe nicht wieso du immernoch an yourphone festhältst, die Marke ist schon jahrelang Tod für Drillisch.

Für solche Spielereien brauchst Du eigentlich ein gerootetes Samsung mit NSG (Network Signal Guru). Die Lizenz der Software soll aber ziemlich "sportlich" sein :-)

Oder ein T-Phone aus Österreich, die wurden dort mit der alten Software (Android 12) noch verkauft. Du brauchst dann aber noch einen Post-Weiterleiter, der Dir eine österreichische Adresse bietet. Oder einen Kumpel in Österreich :-)

Könntest du bei der Telekom nachfragen ob es geplant ist für das T-Phone 5G SA zu aktivieren? Besonders wenn die Telekom in Q2 2024 SA freischaltet wäre es doch fatal wenn sie es bei ihren eigenen Geräten nicht tun würden.

Für solche Spielereien brauchst Du eigentlich ein gerootetes Samsung mit NSG (Network Signal Guru). Die Lizenz der Software soll aber ziemlich "sportlich" sein :-)

Oder ein T-Phone aus Österreich, die wurden dort mit der alten Software (Android 12) noch verkauft. Du brauchst dann aber noch einen Post-Weiterleiter, der Dir eine österreichische Adresse bietet. Oder einen Kumpel in Österreich :-)

Bandlock und SA Mapping geht auch mit A13 weiterhin problemlos…

Lohnt es bei blau wie bei O2 auch zu kündigen und auf bessere vvl Angebote zu hoffen? Habe noch einen gepimten blau Tarif mit ca. 30GB. Ich weiß nicht ob die zusätzlichen GB rausfliegen wenn ich kündigen sollte.

Ja, mir wird 25gb für 8.99€ angeboten.