Netzclub ist super dafür
Beiträge von Lebkro13
-
-
-
Für solche Spielereien brauchst Du eigentlich ein gerootetes Samsung mit NSG (Network Signal Guru). Die Lizenz der Software soll aber ziemlich "sportlich" sein

Oder ein T-Phone aus Österreich, die wurden dort mit der alten Software (Android 12) noch verkauft. Du brauchst dann aber noch einen Post-Weiterleiter, der Dir eine österreichische Adresse bietet. Oder einen Kumpel in Österreich

Könntest du bei der Telekom nachfragen ob es geplant ist für das T-Phone 5G SA zu aktivieren? Besonders wenn die Telekom in Q2 2024 SA freischaltet wäre es doch fatal wenn sie es bei ihren eigenen Geräten nicht tun würden.
-
Für solche Spielereien brauchst Du eigentlich ein gerootetes Samsung mit NSG (Network Signal Guru). Die Lizenz der Software soll aber ziemlich "sportlich" sein

Oder ein T-Phone aus Österreich, die wurden dort mit der alten Software (Android 12) noch verkauft. Du brauchst dann aber noch einen Post-Weiterleiter, der Dir eine österreichische Adresse bietet. Oder einen Kumpel in Österreich

Bandlock und SA Mapping geht auch mit A13 weiterhin problemlos…
-
Mittlerweile gibt es eine Beta für A15 und trotzdem hat das T-Phone bisher kein A14 Update erhalten, selbst mein 80€ Xiaomi hat es bereits

-
Lohnt es bei blau wie bei O2 auch zu kündigen und auf bessere vvl Angebote zu hoffen? Habe noch einen gepimten blau Tarif mit ca. 30GB. Ich weiß nicht ob die zusätzlichen GB rausfliegen wenn ich kündigen sollte.
Ja, mir wird 25gb für 8.99€ angeboten.
-
So, ich habe heute die Portierung von Blau zu Tchibo durchgeführt für meine Mutter Portierungsdatum ist in genau einem Monat, es überrascht mich wie Kundenfreundlich Tchibo im Vergleich zu blau ist, Verfügungsrahmen, kostenlose Tarifwechsel (falls ein neuer Aktionstarif kommt) etc….
Nicht schlecht Tchibo!

Das einzige was mir nicht gefällt ist die App, leider wirklich nur eine Webapp….
-
Aldi kennt zwar jeder, aber hat eben wie jeder Lebensmitteldiscounter (ist bei Lidl und Penny nicht anders) eben einen Billig-Ruf.
Und?! Ist trotzdem der größte Prepaid Anbieter in Deutschland, so ein Quatsch….
-
Ich habe das Problem auch ständig. Sobald ich aus dem eigenen 1&1 Netz in das Netz von o2 geschickt werde habe ich kein Empfang mehr. Toll 1&1…
-
Wie wäre es mit einem o2 Mobile M Boost 50GB für 17.49€? Dort sind bis zu 10 Simkarten kostenlos dabei (auch ESIM für die Apple Watch)
Den Preis bekommt man beispielsweise durch diesen Deal: https://www.mydealz.de/deals/o…t-15-mbit-1999eur-2307728