Weiß jemand, ob es die Karte noch gibt und falls ja - wo?
Leider nein. Dort habe ich auch immer gerne geguckt.
Es denke aber, dass die Leute hier zu viele Fragen gestellt haben und eventuell die Karte nicht 100% gepflegt wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, ob es die Karte noch gibt und falls ja - wo?
Leider nein. Dort habe ich auch immer gerne geguckt.
Es denke aber, dass die Leute hier zu viele Fragen gestellt haben und eventuell die Karte nicht 100% gepflegt wurde.
Wird das nicht auch über eine silent SMS gemacht?
Ein Bekannter von mir arbeitet in einer Feuerwehr- und Rettungsdienstleitstelle.
Er hat es mir so erklärt, dass das nur bei Bedarf gemacht. Im Hintergrund wird dann eine SMS an das Gerät geschickt. Die Geräte können mit der SMS im Hintergrund umgehen und dann die GPS-Daten zurückschicken.
Dann kann man auf einer Karte sehen, wo sich der Anrufer befindet. Bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist.
Einen Blick auf die Kamera kann man natürlich nicht werfen. Es wird lediglich der Standort freigegeben.
Bei mir hat die Telekom kurz nach 0Uhr beachtliche 280Mbit im N28 mit B3 Anker gebracht. Also nur etwas weniger, als sonst.
Die Basisstation versorgt ca. 3000 Menschen.
Das Statikwunder in Fischbach und in Irmenach am Mast der DT.
Aus welchem Grund ist das ein "Statikwunder"?
Ein ungewöhnlicher Mast für Deutschland. In Holland sind die weit verbreitet, dort hängen oft alle drei Betreiber drauf. Aber in Deutschland ist mir diese Bauweise selten vors Auge gekommen. Warum auch immer.
Baerbue Huch, das ist etwas untergegangen, sorry. Dort sehe ich im Moment noch gar nichts von.
Eigenartig, Vielleicht wurden die Planungen wieder verworfen?
Wie gesagt, laut der Bundesnetzagentur und der EMF-Karte, soll dort ein Standort entstehen.
Hey, vielleicht könntet ihr hier noch einmal auf einen Post eingehen. ![]()
Moin Telekom-Team,
es gibt eine STOB: 332027 von 2022 im PLZ-Bereich 31789 an der Ortschaft Gross Hilligsfeld, direkt an der Bundesstraße 217. Hier haben wohl alle drei Netzbetreiber Zuweisungen bekommen.
Gibt es einen Zeitplan, wann hier der Sender gebaut werden soll?
LG,
Baerbue
Wie sieht es eigentlich mit der Modernisierung von älteren Standorten aus ?
Genau deine Beschreibung konnte ich bis Juni auch bei mir auffinden. Zwei Kathrein-Antennen mit den gleichen Bändern. Bei uns wurde dann im Juni umgebaut.
Hier jedoch von 4x Kathrein auf 3x Hexaband. Zudem hat man wirklich alle Bänder bereits verkabelt.
Schau Dir doch mal den Beitrag von mir an. Dort habe ich Fotos hochgeladen: Telekom Mobilfunkerweiterung & Netzabdeckung