Bin auf der Suche nach einem Moti V3 im Raum Ruhrgebiet zwecks Selbstabholung. Danke.
Beiträge von Melone
-
-
Wie findet ihr milchtrinkende Männer?
Wie findet ihr rasende Autofahrer?
Wie findet ihr herzrasende Rottweiler?
Wie findet ihr angeschimmeltes Brot?
Wie findet ihr...Fragen über Fragen...
Sinn? :confused:
-
39,00 EUR inkl. Versand
-
Verkaufe einen kleinen Teil meiner Sammlung:
Siemens S25 - guter Zustand, Displaybeleuchtung flackert manchmal, voll funktionsfähig, Gerät inkl. Akku und Ladegerät 12,50 EUR
Siemens S40 - sehr guter Zustand, inkl. OVP, Anleitung, Ladegerät, Sofware-Version 9.0.0.0 30,00 EURSiemens SL45 - gebrauchter Zustand, mit kleinen Kratzern, voll funktionsfähig, nur Gerät inkl. Akku und MMC-Halter 20,00 EUR
Nokia 3410 - gebrauchter Zustand, voll funktionsfähig, nur Gerät 10,00 EURNokia 7110 - sehr guter Zustand, Slider rastet sauber ein, nur Gerät inkl. Ladegerät 32,50 EUR
Nokia 6510 - sehr guter Zustand, inkl. OVP, Ladegerät 32,50 EURFestpreise. Alle Geräte zzgl. Versandkosten für Versand nach Wahl. Gerne auch Abholung im mittleren Ruhrgebiet.
Angebote bitte an: melone@gmx.info
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Was spricht denn gegen ein Ipod?Itunes!

-
Spricht man das auch so aus?
-
Ich hätte auch Interesse an der Plastikfigur. Kennt da einer einen deutschen Händler?
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Interessant sind auch die Linksys-Geräte, sind Hardwaretechnisch von Cisco und die Firmware in den Ansätzen auch..Das stimmt aber nicht. Linksys gehört zwar zu Cisco, die Geräte und Firmwares werden aber weiterhin ziemlich eigenständig von Linksys entwickelt.
-
Da ist aber wohl sehr viel Aberglauben im Spiel...
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Was hat denn Speed mit ping zu tun? NICHTS!Das hab ich mich auch gefragt. Inteleave oder Fastpath - na gut, das ist eine Geschichte. Aber was das jetzt bindend mit der Bandbreite zu tun hat...?!?!?