Beiträge von Melone

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Aber vielleicht kannst Du mich aufklären, was an "Eminem" so "toll" ist.

Nö, kann ich nicht. Ich finde den wahrscheinlich genauso scheiße wie Du...

Aber das ist halt meine bzw. und wohl auch Deine Meinung...

Who cares???

Angeblich soll es ein deutschlandweites Prospekt über DVDs/CDs geben. Hier im Ruhrgebiet ist mir so etwas noch nicht unter die Finger gekommen. Kann das einer bestätigen?

EDIT: Ja, es gibt eines. Hätte ich doch mal VOR dem Posten auf mediamarkt.de geguckt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Meckl
    Wenn man die Zertifizierungsprüfungen allerdings ohne "schummel" und "Auswendiglernen" machen möchte - und das ist ja eigentlich der Sinn von solchen Prüfungen, empfiehlt es sich durchaus, entsprechende Bücher zu lesen und nicht nur stur die Testking, Cramsession oder Völkbücher durchzupauken. Ich für mich wäre nicht stolz auf eine bestandene Prüfung, von der ich hinterher nicht behaupten könnte, wirklich Ahnung zu haben ....

Allerdings sind die Fragen seitens Cisco teilweise so unverschämt dämlich, dass man sich kurz vor der Prüfung doch schon mal alle Fragen vorher angeguckt haben sollte. So als kleiner Tip...

Re: Produktempfehlung für Digitalkamera im unteren Preissegment

Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Preislich liegt sie mit knapp 190€ auch im Rahmen. Haltet diese Kamera aber auch was sie verspricht? Oder gibt es da bessere, hochwertigere Alternativen?

Wieder einmal die Standardantwort: Canon Ixus 40. Gibt es ab und an bei MM/Saturn für 222,00 EUR.

Den CCNA kannste doch eigentlich auch ohne Schulungen selbst machen. Sehr schwer ist der nicht gerade. Besorgst Dir die passenden Bücher von Cisco Press (am hilfreichsten fand ich den CCNA Self Study Guide CCNA INTRO und CCNA ICND) und liest Dir die durch. Mit den Lösungen von Testking brauchste eigentlich noch nicht einmal irgendwas lernen bzw. verstehen - nur auswendig lernen.

Also die Kosten und die Zeit für so eine Schulung würde ich mir doch sparen.

Zitat

Original geschrieben von fmx192
    Weil die Leute oft festgestellt haben, daß früher mehr Format vorhanden war, die Bandbreite größer war und jede Menge Bands ihren unverkennbaren Stil bzw Sound hatten. Simple Minds klangen anders wie Depeche Mode, DAF klangen anders wie Spliff.

Das siehst Du aber wohl ein wenig falsch. Heutzutage gibt es ja wohl eine viel größere Bandbreite und Formate an Musik (man denke nur an die ganzen Genres der elektronischen Musik). Nur um sowas aus dem ganzen Angebot herauszufinden, braucht man halt Zeit. Viele Leute wollen diese Zeit einfach nicht investieren und sind mit den mainstreamigen Geschichten voll und ganz zufrieden. Also lieber ein paar simple Songs für alle, als irgendwelche Randgruppenmusik, die nur ein paar Leuten gefällt.

Von daher bin ich eigentlich recht froh, dass wir musikalisch heutzutage deutlich komplexer sind als noch in den 70er oder 80er Jahren.