-
Also die Dame bei der Versicherung meinte, dass ich nicht hochgestuft werde, aber die Selbstbeteilung zahlen müsste. Ansonsten soll ich den Wagen zur Werkstatt bringen und die sollen dann alles regeln.
Teurer Spaß für gemütlich oben im Bett schlafen... :mad:
-
So, jetzt scheine ich es verstanden zu haben. Bei solchen Sachen stehe ich immer auf dem Schlauch... 
Also Profit will ich da eigentlich nicht rausschlage (wäre ja auch wieder mit Zeit und Aufwand verbunden). Ich will mich da eigentlich kaum drum kümmern und möglichst schnell ohne eigenen Schaden mein kleines Autochen wieder in einwandfreiem Zustand haben.
-
Es hat mich wieder einmal erwischt 
Heute morgen stellte ich fest, dass mir jemand die Beifahrertür meines 94er Corsas aufgehebelt hat (Stichwort: Rumänenknick). Der Wagen wurde zwar durchsucht, aber es wurde nichts gestohlen. So wie es aussieht, ist die Tür bei der Aktion wohl draufgegangen :-(. Bei der Polizei war ich schon und die Versicherung meinte zu mir, dass ich zur Werkstatt fahren, den Schaden beheben lassen soll und die Werkstatt sich dann mit der Versicherung verständigen soll. Meine Frage nun: ist das jetzt in der ideale Weg? Habe nämlich jetzt von mehreren unterschiedlichen Personen gehört, dass ich ein Gutachten erstellen soll, dass ich nicht alles der Versicherung überlassen soll etc.. Jetzt bin ich ziemlich unsicher, was ich eigentlich machen soll.
Mir kommt es nicht darauf an, irgendwie Gewinn aus dem Fall zu schlagen - ich will einfach nur, dass dieser Schaden möglichst schnell und unkompliziert behoben wird und mir ansonsten kein Schaden entsteht.
Kann mich da vielleicht einer mit Tipps und Erfahrungen helfen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Daß ein Handy im Supermarkt zu bekommen ist, bedeutet nicht, daß es am Markt vorbei entwickelt wurde.
Da gab es schon ganz andere Geräte, die irgendwie im Supermarkt billig abverkauft wurden.
Irgendwie sind die Zeiten auch nicht mehr so, dass Handys ein Spielzeug für Hightech-Interessierte ist. Die Dinger werden allmählich immer mehr zum "Alltagsgebrauchtgegenstand", so dass das Angebot im Supermarkt die logische Konsequenz daraus ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Klar, HD-TV Filme passen drauf. BOAH!..
Ernsthaft, warum?
Schon einmal HDTV geguckt? Das lohnt sich schon...
Dennoch bin ich überzeugt dass HDTV in nächster Zukunft auf dem Massenmarkt überhaupt keine Rolle spielen wird. Von daher braucht man sich um BR-und HD-Discs noch nicht soviele Gedanken machen. Abwarten und Tee trinken...
-
Hallo,
ich bin der auf Suche nach dem 42" Phocus-Plasma, der vereinzelt bei real oder Praktiker angeboten wurde bzw. angeboten wird. Da zumindest Praktiker häufig regionale Angebote hat, würde ich es mich doch mal interessieren, ob es den momentan irgendwo günstig gibt? Letzten Monat soll es den in Neu-Münster für 899,00 EUR gegeben haben. In der Metro soll der auch im Angebot sein, kann das einer bestätigen?
-
Meist sind das Staubkörner, die so lustig durch den Raum fliegen. Für das menschliche Auge eigentlich unsichtbar, aber auf einem Foto dank der Reflektion sichtbar. Tritt meist nur in eher dunklen Räumen auf.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Hallo mal wieder!
Habe heute mal wieder ein paar Fotos mit der Ixus700 gemacht, und auf den Bilder sind (wie auf diesem Bild zu sehen) eine "Kreise" sieht so aus als ob getrocknete Wassertropfen auf der Linse wären.
Mit dem bloßen Auge konnte ich auf der Linse allerdings nichts verdächtiges entdecken.
Wie reinige ich die Linse am besten, oder woran kann das liegen?
Alles anzeigen
Sicher, dass das keine Staubkörner sind, die das Blitzlicht reflektiert haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Es gibt gute Ersatzlüfter im Versand oder bei ebay, solltest nur überprüfen, ob der bei dir draufpasst.
Darum geht es ja. Hab ja keine Ahnung woran ich das festmache. Kann mir einer mit einem konkreten Lüfter helfen?