-
Ich habe alles durchgesucht, habe aber leider nichts gefunden:
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, ob eine SMS verschickt wurde oder nicht. Beispiel: verschicke ich eine SMS, obwohl ich kein Netzempfang habe, wird die SMS ganz normal verschickt. Ich bekomme keine Meldung wie "Kein Netz" oder "konnte SMS nicht senden". Wenn ich dann im Ausgang nachgucke, zeigt mir das Symbol für diese Nachricht an, dass der Sendevorgang läuft. Und das war es dann auch. Ich hab keine Ahnung ob die SMS gesendet wurde oder nicht. Das kann doch wohl wirklich nicht das Wahre sein. Oder habe ich da irgendwas übersehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Gesammelt hab ich nie, da war mir das Geld zu schade. Zumal die Handys eben besonders schnell an Wert verlieren.
Hab nie mehr als 2 bzw 3 Geräte...
Genau das hat mich auch geheilt. Sammeln von elektronischen Gerät ist einfach viel zu teuer...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Und wie soll ich mit einem Blackberry ein Bild machen?
Gar nicht 

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Kannst du die Diskussion bitte woanders führen? Hier geht es eben darum was man gesehen hat oder nicht. Wieso muss man gleich einen Beweis anführen? Der Thread ist sinnfrei, ja, aber wir sind ja auch im Geplauder.
Naja, irgendwie hat er ja auch Recht. Was interessiert es mich ob User x den Wagen y in z gesehen hat? Das dazugehörige Bild macht natürlich viel mehr her - es macht es ja doch etwas "greifbarer"...
-
Zitat
Original geschrieben von tector
... der Fehler war wohl der, dass du nur Vandalismus der Polizei gemeldet hast und nicht Einbruch-Diebstahl.
Eine Nachmeldung einer fehlenden CD ändert am Sachverhalt nicht mehr.
Ist und bleibt VK-Schadenfall mit Selbstbehalt und Rückstufung! :flop:
Der Polizist hat ausdrücklich versuchter Diebstahl drauf geschrieben. Hochgestuft werde ich nicht!
-
Bei mir hat es wohl geklappt. Super Aktion! :top:
-
Biete ein ca. 4 Monate altes Motorola MPX200 an. Inkl. komplettem Zubehör (OVP, Anleitung, Ledertasche etc.). Zusätzlich noch das Original Motorola Stereo-Headset.
70,00 EUR FP + Versand nach Wahl. Kontakt: melone@gmx.info
-
Scheinbar schon. Der Polizist hat auch extra vermerkt, dass es sich um einen versuchten Diebstahl handelt - mit dem Hinweis, dass das für die Versicherung interessant ist.
-
Bei genau solchen Fragen suche ich nämlich immer Rat. Davon habe ich sowas von überhaupt keine Ahnung...
-
Ok, dann will ich auch mal:
Gute Erfahrung habe ich mit folgenden Usern gemacht:
ms10000, windsandsterne und SuperReal.