ZitatOriginal geschrieben von Crystalflower
Mein V3 zeigt mir an, ob eine SMS verschickt wurde. Ich bekomme dann ne Meldung und man sieht es im Ordner gesendet.
Was für eine Meldung bekommst Du denn da? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crystalflower
Mein V3 zeigt mir an, ob eine SMS verschickt wurde. Ich bekomme dann ne Meldung und man sieht es im Ordner gesendet.
Was für eine Meldung bekommst Du denn da? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
[*]Verdiene für mein Alter recht anständig
[/list]
Das ist natürlich die Perfektion des Sparens ![]()
![]()
Tja, wenn der ÖPNV im Ruhrgebiet nicht so katastrophal wäre, würde ich mein Auto auch öfter stehen lassen oder wahrscheinlich abgeben.
ZitatOriginal geschrieben von deppjones
Hatte ich nur aus dem Eingangsposting geschlossen, dass Melone das wusste. Mir fehlt auch die Meldung während des Versands, wie das fast jedes andere mir bekannte Gerät irgendwann mal von sich gibt.
Wusste ich auch. Wundere mich halt, dass keine Meldung beim Versand kommt ob die SMS nun abgeschickt wurde oder nicht. Naja, in meiner ganzen Handygeschichte ist das v3 nun wirklich das merkwürdigste Gerät...
Habe hier noch ein Nokia 5210. Das Cover weist starke Gebrauchsspuren auf, das Gerät funktioniert jedoch einwandfrei. Dazu habe ich noch ein Nachbau-Cover, das aber irgendwie nicht passgenau ist (vielleicht bin ich auch zu blöd dafür). Gerät inkl. Akku. Kein Simlock.
FP: 20,00 EUR zzgl. Versand nach Wahl oder Abholung im mittleren Ruhrgebiet.
hoch
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Sagt mal, das Angebot PSP VP, 2 UMD (Spiderman von Sony, Mr. & Mrs. Smith von MM) PLUS ein Spiel (von MM vorgegeben) für - iirc (Prospekt vom lokalen MM schon entsorgt) für 299,-- (100,-- Anzahlung) - Ich find das partout nicht auf der MM Homepage.
Ist das ein Schnäppchen?
Ich kenne nur das Angebot mit Spiderman, Hitch und Ridge Racer bei MM für 299,00 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Das Problem von all den anderen Playern: Sie sind kein iPod.
Der Vorteil anderer Player: sie benötigen kein iTunes ![]()
![]()
Preise aktualisiert.
Unabhängig vom Statusbericht, sollte mir das Gerät doch anzeigen ob es eine SMS überhaupt verschicken konnte, oder?