-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hast Du was anderes erwartet? Mittlerweile tragen sollte Kopiermöglichkeiten doch ganz erheblich zum Erfolg einer Plattform bei, schließlich zählt in erster Linie mal die verkaufte Hardware an Konsolen.
Ich glaube z.B. kaum das die Xbox so erfolgreich geworden wäre ohne die weit bekannte Möglichkeit des Festplatten / Chip Einbaues.
Trotzdem ist die Dreamcast leider gefloppt!
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Warum fährt der soweit rechts?
..auch Opfer der aktuellen Spritpreise
?
Alles anzeigen
Weil die Bahn dreispurig ist?
-
Ich als großer CSI:Miami Fan suche dringend das Lied am Ende der 6. Episode aus der ersten Staffel (Mörderisches Puzzle). Genauer kann ich es leider nicht beschreiben.
EDIT: Dachte, dass ich den Track nie finden würde... Aber dank der Seite hier hab ich ihn gefunden!
-
Bin immer noch auf der Suche.
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Dafür sind sie Passgenau und fast ohne zu Schrauben zu Montieren, was in einer Mietwohnung ja sinnvoll ist..
Meist kannst Du diese passgenauen Dinger aber leider nicht bei anderen Velux-Fenstern weiter verwenden...
-
Die Original Dinger von Velux sind schweineteuer!
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
@ Melone
Vielleicht nach Interpret oder Album? 
1,8 TB werden so auch ziemlich unübersichtlich. Außerdem sammel ich fast nur elektronische Musik und da gibt es nicht soviele Alben...
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Wer sortiert seine MP3 nach Datum? :eek: 
Ich. 
Ich wüsste nicht, wie ich sie sonst sortieren sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Alle die über iTunes schimpfen sollen mir erstmal eine bessere Software zeigen, die so genial und simpel aufgebaut ist und genauso funktioniert .
Winamp!
Für mich ist iTunes auch das absolute K.O.-Kriterium beim Ipod. Ich besitze eine sehr große Anzahl an MP3s, die ich nach Datum sortiert habe. Das kann ich mit iTunes einfach nicht abbilden. Für mich bleibt die Kombination aus Winamp und dem Windows Index-Dienst konkurrenzlos!
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Also kauf Dir das Ding wenn Du ihn benötigst, dem Aufrüstungswahn der Computerindustrie hinterherzuhecheln kostet eh nur Nerven und viel Geld, IMHO
Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen!