Fand den Thread eigentlich ganz interessant, daher nur mal so als Tipp: klick
Beiträge von Melone
-
-
Bin auf der Suche nach einem Siemens M65. Angebote bitte mit Preisvorstellung.
-
Bin auf der Suche nach dem Original MPX200 Stereo Headset.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Auf dem Bauhausparkplatz:Das ist doch Essen-Frillendorf, oder?
-
Von Per Anhalter durch die Galaxis war ich auch etwas enttäuscht. Bin begeisterte Fan des Buches, aber der Film kann nicht wirklich die Atmosphäre und den Wortwitz einfangen.
Also bitte erst das Buch lesen, dann den Film gucken. Wenn überhaupt...
-
Fast! Ford Fiesta
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Fiat?

MfG BigDaddy
-
Wenn mir bloß mal einer so ein Kärtchen an meine Karre stecken würde... will die nämlich unbedingt verkaufen und finde keinen, der das Ding haben möchte...

-
Biete ein gut erhaltenes und voll funktionsfähiges Siemens S55 an. Inkl. komplettem Zubehör und 2 Zusatzakkus.
55,00 EUR inkl. Versand als versichertes Paket.
-
Also ich bin ja auch überhaupt kein Fan von HipHop oder ähnliches was in diese Richtung geht... aber Sido ist einfach nur genial! Der verarscht sich und die ganze "Szene" mit. Der Typ ist wirklich einfach nur genial! Hab selten so viel gelacht, wie bei seiner Musik. "Hey ha, ich bin der geilste, ich f**k euch alle, aber - Mama ist stolz auf mich".

Vielleicht vergleichbar mit Scooter. Die bringen ja auch nur Scheiße raus, aber die sind sowas von saucool, weil sie sich selbst nicht ernst nehmen...
-
Ich hoffe eher, dass MacOS offiziell für die herkömmlichen "Windows-PCs" kommt. Wäre jedenfalls mal eine wirkliche Konkurrenz zu Windows.