Da kann man mal wieder sehen, dass Intel mit der Centrino-Technologie den richtig Weg gegangen ist.
Und ich hoffe dann mal auf MacOS für meinen Noch-Windows-PC... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kann man mal wieder sehen, dass Intel mit der Centrino-Technologie den richtig Weg gegangen ist.
Und ich hoffe dann mal auf MacOS für meinen Noch-Windows-PC... :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Nunja, bei ebay gibts schon welche für 100€...
*SCNR*
Leistung sollte es auch bringen und da ist für 700€ bei MM oder ähnlichen Geschäften nicht viel zu machen...
MfG, TT-Leser
So sicher wäre ich da gar nicht. Zum Arbeiten reichen diese Geräte mehr als genug!
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
@ Melone:
vielleicht Tenfold Loadster - Sun & Rain?
http://www.amazon.de/exec/obid…01001/028-8321524-4502921
Super, genau der war es! Vielen Dank! :top:
Hallo,
habe in den letzen Tage ein Lied gehört in dem ständig "Summer without Rain" und "Summer and Rain" gesungen wird? Kennt das einer?
Windows 2000/XP benutzen. Die erkennen große Platten auch so.
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Hab ich eben schnell gebastelt, vielleicht reichts ja.
Herzlichst, Tobsen
Tobsen, super. Vielen Dank! Genau das hab ich gesucht! DANKE!
Hallo,
habe eine große Bitte. Ich suche für eine Präsentation Grafiken (JPEG) des grünen und des roten Telefonhörersymbol, welche auf den meisten Handies und Festnetztelefon prangt und meist für Wählen und Auflegen steht.
Hab schon alles durchgesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir einer weiterhelfen?
Bin auf der Suche nach einem Ipod-Mini. Angebote bitte mit Preisangabe.
Eric Prydz - Take me away
ZitatOriginal geschrieben von MonKEYFroG
@Charly_D: NAT kann man sehrwohl übersetzen... steht für "Network Allocation Table", was auf Deutsch soviel wie Netzwerk Zuordnungs-Tabelle heißt (oder anders: Eine Tabelle, die die Port-Zuordnungen im Netzwerk speichert...).
Das kann/muss nicht jeder Mensch wissen aber man kann es mit wenigen Worten erklären.
NAT steht für Network Adress Translation und nicht für Network Allocation Table. Was Du beschreibst (Port-Zuordnung) ist PAT. NAT bedeutet, dass eine meist private IP-Adresse auf genaue eine offizielle IP-Adresse abgebildet wird (1:1 Translation). PAT (Port and Adress Translation bildet mehrere IP-Adresse auf einer IP (n:1 Translation). Genau das macht jeder Heim-Router.Leider wird in fast jedem Heim-Router PAT mit NAT bezeichnet!