-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
http://cgi.ebay.de/Playstation…goryZ117564QQcmdZViewItem
PS3 Slim mit 120GB für 222Euros :top:
Naja, sind halt zwei Nachbau-Kabel-Controller bei. Daher finde ich das Angebot jetzt nicht unbedingt besser als das Media Markt Angebot von letzter Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von frotto
Mich würde mal interssieren, ob die Begründungsschreiben irgendwo gespeichert werden oder direkt nach dem Zivildienst im Altpapier landen. Gibt es für jeden Wehrersatzdientleistenden ein Akte ala Stasi?
Meinst Du nicht, dass es hier auf der Welt größerer Probleme als Wehrdienstverweigerer gibt? Diese ganze Datenparanoia halte ich eh für eine Paranoia in sich selbst.
Mittlerweile vertrete ich eh die Meinung, dass alle Daten von jedem veröffentlich werden sollten. Aus diesem ganzen Chaos aus generiertem Blödsinn wird eh niemand mehr schlau. Da gibt es eh niemanden mehr, der aus dem schwulen rechtsradikalen Fußballfan und dem linkspolitisch interessiertem Saunaclubbetreiber ein schlüssiges Konzept in Richtung Absahnmentalität entwickeln kann.
Wenn mich einer sucht... ich bin in sämtlichen rechts-, sowie linksradikalen Foren unterwegs. Mit hetereo, schwul und links nehm ich es auch nicht so eng. Und mit Terrorismus, Lehrerhass und Killerspielen kann ich mich auch anfreunden - oder vielleicht auch nicht (je nach Laune)...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Geduld, geduld, dann kehrt der Dusel schon zurück! 
Der eine oder andere Dusel wird zwar sicherlich noch passierer, aber langfristig sehe ich, dass die Zeiten der Bayern als "Alleinherrscher" einfach vorbei sind. Da gibt es mittlerweile einfach zuviele Vereine, die aufgeholt haben. Da nützt es einfach nichts mehr blind irgendwelche teuren Stars einzukaufen, während aus deutlich billigeren und unbekannten Spielern das gleiche Potential herauszuholen ist. Ich denke, dass es wichtiger ist eine gewisse Integrität im Verein herzustellen, als sich stur auf große Namen zu verlassen. Und diese Integrität fehlt dem Chaosverein Bayern schon seit langem.
-
Also Bayern ist wirklich absolut keine Übermannschaft mehr und wird für mich immer mehr zu DEM Chaosverein der Bundesliga überhaupt! Mal gucken, was der Samstag bringt. Ich denke, dass es langsam eng für Gott (van Gaal) wird!
-
Ich war im Stadion - und da sieht man ja eh irgendwie immer ein anderes Spiel. Auffällig waren halt wirklich die genannten Kleinigkeiten.
Ging das nicht gegebene Tor von Farfan ok? Konnte ich von da hinten nicht wirklich sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Da ist eh die Rückrunde vor 
nichtsdesotrotz...so dämlich kann man normal gar nicht sein. Aber die Verletzung von Hyypiä war der Knackpunkt. Bleibt der drin, gewinnen wir das Spiel. Bitter. Gefühlt eine Niederlage. So souverän und dominant in Halbzeit eins und dann sowas...als Schalker hätt ich den Schiedsrichter heute erschlagen glaub ich.
Hab auch selten einen Schiri so auspfeiffen gehört.
Naja, die ersten 80 Minuten waren aus Schalker Sicht grausam, aber irgendwie haben die letzten 10 Minuten dann doch noch gereicht. Sowas hat es in der Pre-Magath-Ära jedenfalls nicht gegeben.
-
Zitat
Was soll uns das sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Neueröffnung Essen
BR-Player Philipps:
Beworben wurde der 5000er, der war angeblich ausverkauft und dann hat man einfach mal den 3000er auf den Haufen gepackt.
Das wurde letzte Woche schon bei MM/Essen gemacht. Scheint wohl System zu sein.
War grade da und der Laden war total überfüllt. Da ging nichts mehr. Davon ab haben die es in Essen mit diesem Einkaufszentrum einfach übertrieben...
-
Hat schon einer Infos über Angebote im Essener Saturn?
-
Nebenan ist auch S. Oliver. Ware ist allerdings nicht aus der aktuellen Kollektion - als ich letztens da war, hab ich mich gefragt, aus welcher Kollektion die Sachen überhaupt sind. Waren im Vergleich zu mir bekannten S.Oliver Artikeln imho ziemlich uninteressante Kleidungsstücke dabei (also zumindest für meinen Geschmack).