erledigt.
Beiträge von Melone
-
-
Biete ein ca. 2 Monate altes SonyEricsson K700i von o2 an. Das Gerät ist neuwertig und inkl. komplettem Originalzubehör (OVP, Headset, Akku, Ladegerät, Rechnung).
FP: 162,00 EUR inkl. Versand als versichertes Paket. Gerne auch Abholung in Essen.
-
Also bei einem so alten Willamette Sockel 423-Board ist der Umstieg auf DDR-RAM wirklich nicht mehr nötig.
-
Bin auf der Suche nach Handyständern. Bräuchte so ca. 10 Stück.
-
Ok, Frieden!

-
Ok, geschlagen *g*.
Irgendwie reden wir über das Gleiche, aber doch irgendwie aneinander vorbei

-
Bin auf der Suche nach einem Nokia 6100 in gutem Zustand.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Japp, IXUS 400 hat eine saubere Bildqualität.Und dann willst Du die schöne Cam verkaufen... Schäm Dich

Aber ich bin ja noch auf der Suche nach einer Ersatz IXUS 400... *finanzen-überprüf*

-
Zitat
Original geschrieben von Modi
Melone: Richtig, die ADS brauchen die DNS auf jeden Fall. Was ich aber meinte, ist, daß von Win2K nach meiner Erfahrung auch ohne einen ADS-Server die normale Namensauflösung in SMB-Netzen nicht nur über WINS, sondern zunächst über DNS abgewickelt wird.Nope. Solange kein Domäne zur Verfügung steht, wird weiterhin der Windows Broadcasting Host zur Namensauflösung verwendet. Also kein DNS und auch kein WINS
WINS ist nämlich nur der Server-Dienst für NetBios-Namen. Und der Broadcasting Host arbeitet halt dezentral mit NetBios Namen und nicht zentral mit einem WINS-Server. -
Ronaldos Double lief auch schon am Donnerstag herum. Und die lustigen Chinesen/Japaner/Koreaner dachten alle dass es der echte war...