So eine richtig alte Schrottkarre find ich eigentlich schon wieder cool. ![]()
Beiträge von Melone
-
-
Hänge meine Frage auch mal daran.
Was ist denn eine aktuelle kleinere Alternative zur Ixus 400? Davor besaß ich eine Canon Powershot A60, die imho immer noch einen Tick bessere Bilder gemacht hat als meine Ixus 400. Eigentlich bin ich ja doch zufrieden mit der Cam, aber ein wenig stört mich schon das kleine Display sowie die hohe Auslöseverzögerung. Die Ausmaße der Ixus 40 find ich auch nicht schlecht, allerdings befürchte ich, dass die Bildqualität im Vergleich zur Ixus 400 nachgelassen hat. Interessant find ich auch nach wie vor die Sony W1, die allerdings recht groß und schwer geraten ist.
Meine Frage also: gibt es momentan eine bessere Alternativ zur Ixus 400?
-
Suche jeweils ein Siemens S55 und Siemens SL55. Angebote bitte mit Preisangabe an: melone@gmx.info
-
Biete ein Nokia 7110 in sehr gutem Zustand. Gerät funktioniert einwandfrei.
FP: 35,00 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Aber allgemein in der Psychologie ist auch bekannt, dass Menschen in Krisensituationen zu jedem Strohhalm greifen und davon später nur schwer wieder abzubringen sind. Oder wo kommen sonst die ganzen fanatischen Sektenmitglieder her? Aber das ist ja ein anderes Thema...

Das Argument aber: "Im Moment der Trauer stelle ich mein Hirn doch nicht ab!" zieht leider nicht so ganz, da ja gerade in Krisen oft höhere Hirnfunktionen abgestellt oder auf ein erträgliches Maß zurück gefahren werden. Und sobald der entsprechende Nepper vorbei kommt, ist die Kohle weg!
Das stimmt natürlich. Solche Menschen sind praktisch alleine nicht mehr lebensfähig und müssten eigentlich aus Selbstschuld eingesperrt werden. Unvorstellbar, welche riesigen Geldsummen Trauernde ausgeben könnten... Richtig. Trauernde sollten nicht nur vor Neppern geschützt werden: sondern auch vor Bäckern, Schustern und sonstigen Mitmenschen aller Art - denn auch sie könnten die labile Situation eines Trauernden schamlos ausnutzen. Also bitte...

-
Ich verstehe das Problem jetzt ehrlich gesagt auch nicht...
Es wird doch niemand dazu gezwungen das Teil zu kaufen. Und wenn es doch jemand kauft, dann scheint es die 1500,00 EUR doch letztendlich wert gewesen zu sein... Wer bei so einer durchsichtigen Sachen halt nicht durchschaut, ist eben selbst schuld... So what?
-
Also ich hab mit den billigen Gehäusen auch sehr gute Erfahrungen gemacht. In dem Bereich kann man imho gut und gerne auf teurere Lösungen verzichten.
-
-
Biete ein SonyEricsson HBH-600 Bluetooth Headset für 35,00 EUR FP an. Versand nach Wahl (evtl. gepolsteter Umschlag). Gerne auch Abholung in Essen.
Kontakt bitte nur via Email: melone@gmx.info
-