ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Eigentlich sollten Festplatten einfach funzen indem du sie einstöpselst.
Genauso USB Sticks oder Kartenleser. Alles ohne Probleme.
Gruß bungee1
Solange sie als Dateisystem FAT haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Eigentlich sollten Festplatten einfach funzen indem du sie einstöpselst.
Genauso USB Sticks oder Kartenleser. Alles ohne Probleme.
Gruß bungee1
Solange sie als Dateisystem FAT haben.
Dieser Thread spricht mir aus der Seele. Hab das Biete früher auch immer gerne genutzt, da man dort immer schnell, einfach und problemlos Sachen gekauft und verkauft bekommen hat. In der letzten Zeit hat mir das Forum allerdings kaum noch Spaß gemacht. Die meisten Punkten wurden schon aufgezählt: keine Preisangabe im Biete in Verbindung mit völlig überzogenen Preisvorstellung, die erst nach ein-zwei PNs rauskamen. Dann gibt es immer wieder lustige Zeitgenossen, die einfach lächerliche Angebote abgeben, auch wenn ich einen Festpreis gesetzt habe ("biete dir 120 EUR" für ein Gerät das 200 EUR wert ist) - das nervt einfach nur noch. Nervig ist auch, dass manche auf PNs überhaupt nicht antworten.
Meine Konsequenz ist mittlerweile, dass ich nur noch mit Usern handele, die mir entweder persönlich bekannt sind oder deren Namen ich im Biete schon öfter gelesen habe und ich mir ein wenig sicher sein kann, dass diese Leute schon ein wenig Erfahrung hier in TT gesammelt haben. Auch scheue ich mich mittlerweile wenig, meine Sachen bei ebay reinzusetzen.
Schade eigentlich.
Also ich hole meine DVD-Hüllen immer auf dem örtlichen Flohmarkt. Sind dort ähnlich günstig wie z.B. bei eBay.
erledigt.
Suche einen Komplettrechner. Athlon XP 1600+, 256mb Speicher und Gehäuse würden mir schon reichen. HDD, CD-ROM etc.. sind nicht unbedingt erforderlich. Hauptsache die Kiste funktioniert.
Bitte einfach mal alles per Mail anbieten: melone@gmx.info
erledigt.
Ich war vorgestern auch im Praktiker, weil ich etliche Sachen brauche (Pflanzenbeleuchtung, Funksteckdosen). Letztendlich hab ich die Artikel doch bei der Konkurrenz geholt, da bei Praktiker die Preise imho total überhöht waren - trotz der 20%.
Also im Ruhrgebiet gibt es z.B. ein türkisches Fitness-Studio, indem ausdrücklich KEINE deutschen Mitglieder erwünscht sind. Steht zwar nicht außen dran, bekommt man aber sofort gesagt, wenn man den Laden betritt. Die feine Art ist das aber auch nicht...
erledigt
Genau. Platte gut einpacken, RMA Nummer außen auf das Paket und für den Hin-Versand musst Du selbst aufkommen.