-
Ich probier es mal hier.
Da ich letzte Zeit doch unter die Uhrensammler gegangen bin und man u.a. bei ebay recht gute Schnäppchen machen kann, ärgere ich mich ja doch immer mit den Armbändern rum, die natürlich immer viel zu lang für meine dünnen Ärmchen sind.
Daher würde mich mal interessieren, woher ich dieses Werkzeug kriege, um die Stifte rauszudrücken bzw. überhaupt zu wissen, wie das Werkzeug heißt? Kann mir da einer helfen?
-
Also wenn der genauso ist, wie der Outlet-Store in Duisburg, dann kannst Du das vergessen. In Duisburg gabs wirklich nur grausame Klamotten und von Uhren auch keine Spur (auf die bin ich nämlich auch scharf).
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Tihihihi, Informatiker...
(SCNR, aber ich darf das... :D)
Hey, ich bin auch Informatiker... 
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Hört sich stark nach Pillenfresserfetival an 
Und nein, ich habe keine Vorurteile :p
Willst Du uns auch irgendwas wichtiges sagen? 
-
Alles außer bei Siemens: der fehlende Ton bei Herstellung einer Gesprächsverbindung.
-
Ich verstehe ehrlich gesagt den ganzen Hype um den Film auch nicht. Finde den Streifen mehr als langweilig...
-
Als Systemintegrator sollte man eigentlich nicht am Rechner rumbasteln. Schwerpunkt liegt da meist auf Netzwerktechnik.
-
Ich fass es ja nicht. Hier im tiefsten Ruhrgebiet scheint dieses gelbe helle runde Ding da (ich hab den Namen vergessen)...
:top:
-
Das K700 gibts doch erst seit ein paar Wochen... :confused:
-
Re: ab heute: neue Ipods
Zitat
Original geschrieben von aeon
...wenn Toshiba in die Puschen kommt und die 60 Gb Platten, die im iPod ihr Werk verrichten...
Kommt die nicht von Hitachi?