-
Zitat
Original geschrieben von Jeff
Eine dänische Kette, hauptsächlich in den neuen Bundesländern vertreten feiert 14. Geburtstag in 2 Tagen. Mehr sag ich dazu nicht
- Will schliesslich keine Werbung machen.
Was diese Geheimniskrämerei soll, ist mir ein Rätsel... 
-
-
Ich meine, dass es sogar gesetzlich verboten ist, als Nicht-Fachmann einen Elektroherd anzuschließen.
-
Also normalerweise werden alle Kosten bei O2 aufgeführt. Die Gutschrift durch entsprechende Pakete etc. kommt erst weiter unten.
-
Tja, so unterschiedlich können Meinungen sein.
Ich benutze jetzt mein T630 seit ebenfalls 4 Monaten und bin absolut begeistert. Das Gerät ist absolut zuverlässig und ausgereift. Selten so ein perfektes Handy gehabt!
-
Auch meine Empfehlung an den Linksys WRT54G. Das Gerät läuft hier absolut problemlos und zuverlässig.
-
Klar hat das T630 einen SMS-Zähler.
-
Ich hab den quasi-Vorgänger des 2902 (LCI291) und hatte das selbe Problem. Nach etlicher Rumprobierei hab ich herausgefunden, dass ich den WLAN-Schalter mittels des Launchmanager aktivieren muss.
Ich hab aber keine Ahnung, ob das 2902 die gleiche Eigenheit in der Hinsicht hat. Frag mal hier nach. Die Leute da sind recht kompetent.
-
Ich muss mich hier auch als absoluter Cranger-Kirmes-Fan outen 
Die 10 Tage sind garantiert eines der absoluten Highlights im Jahr. Ich finde, dass keine andere Kirmes soviel Atmosphäre hat, wie die Cranger Kirmes. Endlich hat die Warterei ein Ende. 
-