jau,
ett jeht widda los,hömma . Piel op no Crange......

....un datt weddä spielt auch mit.
![]()
C.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jau,
ett jeht widda los,hömma . Piel op no Crange......

....un datt weddä spielt auch mit.
![]()
C.
Ich wollte da schon mehrmals hin! Ist das größer als der Hamburger DOM(ja, eine Kirmes, heisst so, weil da früher eine Dom war), weil der ja schon sehr groß ist!
EDIT: OK, die Größe steht da, hilft nichts ausser vorbeischauen! Ist ja gar nicht so weit, sogar mit dem Zug einfach zu erreichen!
MFG mayday7
Die D.C. ist afaik das zweitgrösste Volksfest in D nach dem Weisswurschtfre**eraufmarsch
![]()
Immerhin kommen jedes Jahr ca. 4 Mio. Besucher in 10 (!) Tagen.......also sehr voll,aber es lohnt sich,vor allem das Feuerwerk :top:
C.
Was ist mit Pützchens Markt in Pützchen bei Bonn?
-SF³
Ich muss mich hier auch als absoluter Cranger-Kirmes-Fan outen ![]()
Die 10 Tage sind garantiert eines der absoluten Highlights im Jahr. Ich finde, dass keine andere Kirmes soviel Atmosphäre hat, wie die Cranger Kirmes. Endlich hat die Warterei ein Ende. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Ich muss mich hier auch als absoluter Cranger-Kirmes-Fan outen ;-).......[..]
Ich auch,Ich auch ![]()
Werde gleich mal meine neue Digicam mitnehmen und dann hier ein paar Bilder posten,für alle Nord-Ost-Süddeutschen,das die mal sehen was Sie verpassen
![]()
C.
cranger ist voll cool....
vor allen die neue achterbahn ..
hier mal ein link
Zur Cranger Kirmes werde ich mich auch bewegen, ich war schon etwas länger nicht mehr da.
Ich finde auch, dass die Cranger Kirmes mehr Flair hat als der DOM, vorallem durch die Innenstadt-Bereiche.
Bin übrigens heute aus dem Hamburg-Urlaub wiedergekommen, einer meiner Freunde hat dort eine Frage von sich gegeben, die gut zum Thema passt: "Dom - ist der katholisch oder evangelisch?"
Traurig, aber wahr....
Gruß,
Alexander
Edit: strikeme
Meinst du mit der neuen Achterbahn "Cool & Fresh"? Davon habe ich ein Video rumfliegen, das Ding sieht ziemlich langweilig aus und wenn ich mich recht erinnere, waren die User bei ride-n-rumors nicht sehr begeistert davon.
Cool and fresh ist ein Ableger vom Typhoon (welcher im Boobejaanland steht), macht aber kaum spaß, da du bis zum 90 Grad stück gebremst durchfährst (geht gar nicht anders) und der Looping ist eine einzige G-Keule
Euro Star rappelt immer noch wie vorher und verursacht eigentlich Kopf- und Ohrenschmerzen
So,gestern Abend dagewesen......
Nur 3 Worte:
Heiss,Voll,Parkplatzsuche ![]()
Hier habe ich mal ein paar Bilder hochgeladen.....
C.
PS:Es lohnt sich aber !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!