Kurz und knapp: nein.
Beiträge von Melone
-
-
Stimmt, mit dem Befehl "rename" kann man einfach per Wildcard sämtliche Dateien in einem Rutsch umbenennen.
-
Ich suche die OVP des 8850.
-
Also ich halte das GX30 für das genialste unbrauchbarste Handy überhaupt. Das Display ist einfach nur unglaublich! Sowas brilliantes und scharfes ist wirklich atemberaubend. Verarbeitung ist auch ein Traum und mit Features wie MP3-Player und der sehr guten Kamera spielt es in der Championsleague. Wenn nur eins nicht wär: dieser ganze Vodafone-Quatsch. Überall dieses eklige Logo, dieses unnötige Vodafone-Life-Gedöhns und dieses grauenvolle 3 farbigen Icons bei so einem Display machen das Gerät imho völlig unbrauchbar.
Von daher fällt das GX30 durch jedes Raster und verliert für mich in jedem, aber auch wirklich jedem Vergleichstest gegen jedes andere auf dem Markt erhältliche Gerät, das nicht von Vodafone stammt.
-
Gebt der deutschen Bevölkerung endlich wieder Arbeit...
-
Also, ich weiß nicht. Da gibts ne BVB-Ecke...

-
So richtig kann ich auch nicht nachvollziehen, warum z.Z. blind zu Linux geraten wird. Mit Microsoft Produkten lassen sich sehr schnell und einfach sehr mächtige Netzwerke hochziehen. Doch leider befasst sich im Moment kaum einer damit, da ja auf Teufel-komm-raus zu Linux geraten wird. Wer Linux einsetzen will, soll das gerne tun. Mittlerweile ist Linux zu einem ernsthaften und Betriebssystem gewachsen. Aber blind darauf zu schwören und ohne plausiblen Grund auf Microsoft zu schimpfen, disqualifiziert imho die Entscheidung für das eine oder andere Betriebssystem...
-
Das Problem hat sich mittlerweile erledigt.
Trotzdem Danke!
-
Oh, hab ich vergessen: Windows XP.
-
Ehrlich gesagt halte ich den Preis für sehr gut. Da komm ich auch ins überlegen, meinen Vetrag zu verlängern...