Ich suche die Treiber des im Threadtitel genannten USB-Adapters, die auf der Original-CD mitgeliefert sind. Die Treiber auf http://www.tekram.de helfen mir leider nicht weiter. Hat die zufällig einer und kann mir die schicken?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche die Treiber des im Threadtitel genannten USB-Adapters, die auf der Original-CD mitgeliefert sind. Die Treiber auf http://www.tekram.de helfen mir leider nicht weiter. Hat die zufällig einer und kann mir die schicken?
Danke
Hab auch mal wieder eine Liedsuche.
Hab das letztens im Kaufhaus gehört, war zwar ziemlich kitschig, aber was solls. Refrain war irgendwie "wer hätte gedacht, dass es leicht wird..." und weiter handelte das Lied von irgendeiner zerflossemen Liebe. War recht rockig und war perfekt für ein Chart-Publikum zugeschnitten. Kennt das zufällig einer?
erledigt
Natürlich. Besonders hier. Frauen stehen auf Technik...
Ok, überredet.
Der 17.4. sollte auch bei mir passen. ![]()
Ich suche auch einen Film, der mal vor ein paar Jahren bei RTL lief.
Und zwar machten sich in dem Film ein paar junge Männer mit einem Wohnmobil auf den Weg zu einem Basketball/Football/sonstnochwas-Spiel in Chicago. Auf der Fahrt verfuhren sie sich allerdings und landeten in einem Chicagoer Ghetto, aus dem sie nicht mehr rausfinden.
Weiß einer, welchen Film ich meine?
In Russland gibt es doch auch noch einen Ort, an dem zahlreiche U-Boote verrotten. Hat da einer Infos oder einen Link zu?
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Ich denke (oder hoffe) du hast mit "faszinierend" das falsche Wort erwischt. Faszinierend hat für mich etwas positives - und das kann ich den Bildern wirklich nicht abgewinnen. Im Gegenteil ...
Muss man hier eigentlich jedes Wort auf die Goldwaage legen? Ich finde die Bilder auch faszierend, obwohl sie traurig und erschreckend sind... ![]()
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Beta des SP2.
Mich wundert nur, dass die Firewall und Popup-Blocker so einwandfrei funktionieren. ![]()
Obwohl ich bei den Meldungen der Firewall bei vielen DAUs schon wieder das schlimmste befürchte...