Imho sehr interessant und manche Bilder gehen einem doch sehr unter die Haut.
Edit: Mist. Eine Minute zu langsam. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Imho sehr interessant und manche Bilder gehen einem doch sehr unter die Haut.
Edit: Mist. Eine Minute zu langsam. ![]()
Ich weiß, dass SinnLeffers eine Menge Jack&Jones Klamotten im Angebot hat.
Re: Windows XP in der Domäne - Frage.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Im Explorer unter Extras -> Synchroniseren kann ich es ja deaktivieren. Aber nur für den angemeldeten Benutzer. Kann ich das irgendwo generell deaktivieren, für alle User?
Es macht doch keinen Sinn, wenn man das für jeden User einmal einstellen muss. :confused:
Das sollte man eigentlich im ADS für Benutzer und Rechner spezifisch über Gruppenrichtlinien einstellen können.
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
"Aber wer hat wann die Pressefotos gemacht?
Das Cannondale "Super V" gab es nur bis Ende 2002."
Und danach wurden alle verschrottet, oder wie?
Re: Re: Re: Business-Handy oder nicht!?
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Nachdenken. Hier gehts nicht darum, dass man auf die Idee kommen _kann_ (wo steht eigentlich das es unglaublich sei?), sondern dass einige User es implizieren bzw. in ursächlichem Zusammenhang sehen. Klar?
S-Serie von Siemens (ohne Zusatz wie L oder X oder sonstwas) ist ganz klar Business-Reihe. Fun sind andere Geräte.
Das hab ich schon verstanden.
Das Festhalten an deinen Buchstaben und deren Zielgruppenausrichtung ist doch vollkommen Banane (siehe z.b. SL45 und SL55 oder ME55 und M55). Das passt schon seit langem vorne und hinten nicht mehr.
Und ja, ich sehe in einem MMC-Slot einen direkten Zusammenhang mit einem MP3-Player.
Und dein komisches Schubladendenken (Fun, Business) wird mit der zunehmenden Featuritis eh immer mehr obsolet.
Re: Business-Handy oder nicht!?
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Das Vorhandensein einer Speicherkarte hat doch in keinster Weise etwas mit MP3 zu schaffen
Stimmt. Unglaublich, dass man da nur auf die Idee kommen kann... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Jetzt frage ich mich: wie will Siemens vor diesem Hintergrund einen Kassenschlager aus dem Gerät machen? Ich entdecke nicht warum ich mir unbedingt ein S65 holen sollte, warum nicht genauso gut irgendein Nokia-, Samsung oder ///-Gerät mein nächstes "Spielzeug" werden sollte.
Allein mit dem tollen Design oder einer Ansteckkamera zu werben, die ich garantiert nie brauchen werde oder nicht dahabe wenn ich sie brauchen könnte... das ist etwas mager.
Was denn für einen Hintergrund? Ich weiß nicht, wie du aus deinen abstrusen Vorstellungen die komplette Zielgruppe beschreiben willst...
. Mittlerweile nerven mich diese "Ja für mich ist das Gerät völlig sinnlos, da es ja das und das nicht hat"-Postings bei irgendwelchen Handy-Neuerscheinungen enorm. Kauf es oder kauf es nicht. Aber behalte doch deine Gründe bitte bei dir.
Saturn Essen hat ab morgen (18.3.04) im Angebot:
Siemens A55 inkl. Debitel Vodafone CallYa-Basic Prepaid-Karte inkl. 15,00 EUR Startguthaben für 29,00 EUR.
Für 14,00 EUR ein recht billiges Handy...
Das sind Jeans, die ein paar Nummern zu groß erscheinen und prima den Hintern verstecken (wenn er denn nicht zu groß ist). Von normalen Baggys unterscheiden die sich imho nicht. Gibt es außerdem von G-Star schon seit längerem.
Hmm, dank dieser Liste hab ich noch ein paar interessante Foren gefunden.
:top: