-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Was Explosiv sicherlich wieder draus gemacht hat: eine wilde Verfolgungsjagd auf dem Fahrrad und der berittenen Pozilei durch einen bildschönen Park, alá "morgens halb zehn in Deutschland - wir befinden uns in einem beschaulichen Park, die Vögel zwitschern, die Reiher reihern - doch was ist das?? Die Ruhe trübt, es fährt ein Telefonsüchtiger auf einem übermotorisierten Fahrrad mit abgelaufenem TüV vorbei, der gerade voll im Vollrausch des Telefonierens einen Regenwurm überfahren hat - das muss bestraft werden..."
Das ist ja geil. 
-
Vorallem möchte ich mal die Freisprecheinrichtung sehen, die man beim Fahrradfahren vor lauter Windgeräuschen noch einwandfrei benutzen kann...
-
Versuch mal bei Sony ein anderes als das mitgelieferte Betriebsystem aufzuspielen... einfach ist das nicht!
-
Die Frage ist wirklich durchaus berechtigt 
Dadurch, dass man zwischen D1 und D2 wählen kann, gehe ich mal davon aus, dass wie bei der letzten Aktion einfach ein stinknormales N-Gage genommen wird und dann die entsprechende Prepaid-Karte dazugelegt wird.
-
Wie im Threadtitel beschrieben:
Nokia N-Gage inkl. FIFA 2004 und D1 oder D2 Prepaidkarte für 149,98 EUR bei Toys"r"us.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Frage wird - glaube ich - gerade hier diskutiert.
6100 != 6600
-
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es weniger mit Dankbarkeit zu tun hat, sondern teilweise mit massiven Kommunikationsstörungen. Nach dem Motto: "Hilfe, jemand redet mit mir.".
-
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Welchen Vorteil hat die ATI für Dich ?
Nenn doch mal einen einzige Vorteil der integrierten Intel Lösung. Sorry, aber du kannst einem Kunden doch nicht ein offensichtlich schlechteres Produkt als besser verkaufen... :flop:
-