-
Seh da keinen Denkfehler. Der Knackpunkt ist allerdings, dass der Preis auf ein Volumen BIS 25gb beschränkt ist. Danach wird es deutlich teurer. Für mich (als Vielnutzer) würde daher der monatliche Preis deutlich ansteigen.
Aber es ist bei Arcor wie überall. Mit schönen und großen Zahlen locken, der Teufel steckt aber im Detail.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Bestandskunden, werden wie immer nicht angerührt.
Danke! Den Satz wollte ich hören. 
Werde sofort wechseln...
-
Na, dann werde ich noch schleunigst in den 1,5mbit Tarif wechseln, damit ich wenigstens die 256kbit Upstream zu einem fairen Flatrate-Preis bekomme.
-
Re: Arcor DSL / ISDN News
Zitat
Für Vielsurfer gibt es für Arcor DSL 1000 eine Flatrate ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung und ohne Portlimits bei Filesharing für 19,95 Euro. Für Arcor DSL 2000 und 3000 bietet Arcor eine Varioflat: Bis zu einem Surfvolumen von 25 GB zahlt man monatlich 19,95 Euro. Ein höheres Surfvolumen kostet bei DSL 2000 dann pauschal 44,95 Euro, bei DSL 3000 dann 69,95 Euro.
Heißt das wirklich, dass ich NUR für die Flatrate bei 1mb bzw. 2mbit 44,95 EUR bzw. 69,95 EUR zahle, wenn ich über 25gb komme (was ich ohne weiteres schaffe)?
Wenn das wirklich so ist, dann ist das gegenüber dem 1,5mbit Tarif ja ein deutlicher Rückschritt.
-
Hat hier noch einer das Uralt-Spiel Ridge Racer 5 für die Playstation 2 rumfliegen und will es veräußern?
-
Mann hat nicht gelebt, wenn man es nicht probiert...
-
Das sehe ich anders. Von Panasonic halt ich überhaupt nichts. Gerade bei den letzten Modellen hatten die enorme Probleme mit vertikalen Streifen im Bild.
Dagegen halte ich Philips und Sony für die beiden Hersteller mit dem besten Röhrenbild. Lediglich die Verarbeitung bei Philips finde ich etwas billig.
-
Der Tipp wird Dir jetzt auch nicht unbedingt viel nützen:
aber versuch es doch einmal mit IMAP statt POP3. So brauchst du Dir nie wieder Gedanken über die Sicherungen deiner Mails machen.
-
Großartig lernen kann man für den Quatsch eh nicht. Entweder man hat Glück oder nicht.
-
Da sehe ich auch das Problem.
Ohnehin habe ich gelernt, dass diese randlosen Brillen für mich zumindest sehr beschränkt alltagstauglich sind. Mein Modell habe ich im Dezember gekauft und mir ist nach einem Monat ebenfalls ein Stück Kunststoff herausgebrochen. Hab dann 49 EURO für neue Gläser bezahlt und vor drei Wochen ist mir das Seheisen aufgrund des geringen Gewichts wieder einmal von der Nase geflogen. Jetzt sind prima Kratzer drin und ich müsste theoretisch wieder für neue Gläser zahlen...