Beiträge von Melone

Ich suche eine Geforce 4 TI 4x00 Grafikkarte. Hersteller ist völlig egal. Die Karte sollte lediglich einen DVI-Ausgang besitzen und natürlich voll funktionsfähig sein. OVP, Handbücher, Rechnungen etc. sind alles nicht so wichtig.

Ich wohne im tiefsten Ruhrgebiet. Und wenn bei der Bevölkerungsdichte die S-Bahn alle 60 Minuten fährt und nachts überhaupt gar keine Bus oder eine Straßenbahn - dann ist das Auto für mich unverzichtbar.

Suche eine X-Box.
    Ich brauche keine Spiele oder sonstiges Zubehör. Hauptsache die Konsole ist in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Wenn ein S-Pad dabei ist und/oder das Gerät umgebaut ist - hab ich auch nichts dagegen.

Vielleicht einer im Raum Ruhrgebiet?

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Ich kenne das Problem. Neulich wurde ich (28) von einem Mädel im Kino gesiezt. Sie war ungefähr 17-20. Das hat mich auch ganz schon runtergezogen. :(

Ach, wie süß. Das passiert mir mit meinen 24 Jahren täglich. ;)

Ist beim SX1 eigentlich der Siemens-typische Wählton vorhanden? Also dieses "Tüdeltüd" ;-).

Ist ja nämlich eigentlich keine Siemens-Software.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ne Melone, Du hast es wohl nicht verstanden :D

Und ob ich das verstanden hab.
    Ich versteh nur nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Es gibt noch zig andere Tarife bei E-Plus und drei andere Netzbetreiber, bei denen die Hotline kostenlos ist. Wenn es einem nicht gefällt, dass er bei E-Plus im Privattarif 19ct zahlen soll, dann soll er halt einen anderen Tarif nehmen oder zu einem anderen Betreiber wechseln. Fertig aus. Und wenn jetzt das Gejammer kommt, dass einem der Privattarif am besten gefällt - dann hat er Pech gehabt. So sind halt die Spielregeln. Und da bringen auch solche vorpubertären Protestbriefe an die Führungsebene nicht. Wenn keiner 19ct für die Hotline zahlen will, dann regelt sich das bei E-Plus schon ganz allein - indem einfach keine Kunden mehr diesen Tarif wählen.

Zitat

Original geschrieben von Waschbaer
    nen verpassten anruf, entweder direkt auf dem display, wenn die wieder den hintergrund siehst!

Versteh ich nicht. :confused: