-
Habe hier noch eine neue 128mb MMC rumliegen. Lediglich die Verpackung wurde einmal geöffnet. Inkl. Rechnung von Atelco.
FP: 35,00 EUR
Gerne Abholung oder Treffen im mittleren Ruhrgebiet (Essen, Gelsenkirchen) oder wahlweise Versand im gepolsterten Umschlag für 1,50 EUR oder als versichertes Paket für 6,70 EUR.
-
Re: Nokia Site
Zitat
Original geschrieben von handyschnapp
Habe hier in Oberhausen einen Shop und vertreibe dort alle Hersteller.
Gut zu wissen. Ich denke mal, dass ich die Tage mal vorbeikomme. Kleines Pläuschchen halten oder so. 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wieviel mhz Prozessorleistung braucht man, um einigermaßen mit DSL surfen zu können ?
Wenn du wirklich nur surfen willst, kannst du beruhigt ganz unten anfangen. Hab hier auch noch ein altes Toshiba Satellite Notebook (~350 Mhz) in Benutzung, das seinen Dienst einwandfrei und mehr als zufriedenstellend verrichtet. Solltest nur drauf achten, dass das Ding über ausreichend Hauptspeicher verfügt.
-
Da gibts einen kleines Kommandozeilen-Tool names "handle.exe" (mal bei Google suchen), das dir anzeigt, von welchem Programm die Datei verwendet wird. Hat mir schon sehr oft geholfen.
-
Wieviele Mp3-Player habt ihr noch da? Würde am Wochenende nämlich vorbei kommen und mir das Ding persönlich abholen.
-
Was will er uns mitteilen? :confused:
-
-
Re: MMC 512MB
Zitat
Original geschrieben von Haensen85
Das SX1 arbeitet mit 512MB MMC Cards, habe es gestern ausprobiert.
Die Karte ist von Dual und kostete 165€.:top:
Hält der Akku überhaupt solange durch, wie MP3s auf so eine Karte passen?
-
Bei Saturn Mülheim/Ruhr hab ich die X-Box mit Midtown Madness und Halo für 165 EUR gesehen. Ist der Preis deutschlandweit so gefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Besser ich verrate Dir niemals meinen Geburtsort. 
Ich habe es geahnt!