-
Mal an Tapeten, Farbe, Teppich/Laminat, Sockel- und Fußleisten, Gardinen etc. gedacht? Das addiert sich ganz schnell...
Jede Wohnung hat so ihre Eigenheiten, die man vorher überhaupt nicht bedacht hat bzw. bedenken konnte. So werden z.B. alte Schränke, Teppiche etc. ganz schnell nutzlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
sprich die Wohnung wäre dann auch ohne Kosten schön eingerichtet.
Sag das nicht so vorschnell. Da kommen ganz schnelle eine Menge Kosten auf dich zu, die du gar nicht bedacht hast.
-
Mit genug Disziplin geht alles. Ohne es ausprobiert zu haben, wirst du nie wissen, ob es funktioniert. Kommt drauf an, was für ein Mensch du bist. Aber es kann auch Spaß machen, penibelst genau zu wirtschaften und genau nachzudenken bzw. nachzurechnen wofür man sein Geld ausgibt.
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Nee, nee, nee, immer dasselbe mit den Leutchen aus den Entwicklungsstädten! 
Und du verspielst so langsam sämtliche Sympathien bei mir ;). Erst die Sache mit dem SX1 und nun diese Fußballgeschichte...
Das musste ich als gebürtiger Gelsenkirchener mal rauslassen.

-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hier würde ich spontan Gelsenkirchen vorschlagen
Wo willst dich denn da reinsetzen? Inne Dönerbude??? 
-
Die Kunst ist es, den Kleidungsstil zu finden, der zu einem passt. Leider schaffen das nicht viele. 
-
Oh, das ist ja ne prima Idee. Ich nehm dann noch so ca. 5 Freunde mit, ok? 
-
Hab das grad mal ausprobiert... das ist ja super geil! :top:
-
Also wer wirklich nur Telefonieren und SMS schreiben will, kommt imho nicht ums 6100 herum. Klein, leicht und verlässlich. Und scheinbar scheint bei aktuellen Modellen die Verarbeitung verbessert worden zu sein.
-