ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
glücklicherweise Teil 2 hatte auch niemand ein SX1. Na gut, einen gab es, der hat´s vermisst. Wir nennen hier keine Namen, okay melone?
Glücklicherweise? Grr. Pass bloß auf!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
glücklicherweise Teil 2 hatte auch niemand ein SX1. Na gut, einen gab es, der hat´s vermisst. Wir nennen hier keine Namen, okay melone?
Glücklicherweise? Grr. Pass bloß auf!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von seby
Hi,
also da schließe ich mich an. Ein regelmäßiges Treffen wäre echt schön.
Seh ich auch so. Dann bin auch wieder fitter. War ja doch ein wenig angeschlagen...
Super. Danke. :top:
Wenn jemand noch ein S25/S35/S45/SL45 Datenkabel besitzt, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er es heute abend eben kurz mitbringen würde.
Siemens SL45.
Perfekter Klang, mittlerweile sehr günstig zu bekommen, erstklassig verarbeitet und sehr stabil. Und man kann damit zusätzlich noch telefonieren. :top:
Kommt da eine Wiederholung von?
Und wehe es bringt keiner ein SX1 mit...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Ich denke, 99% der Otto-Normal-User kennen keinen einzigen Win-Shortcut, max. Win-E, und benutzen die Win-Taste, wenn überhaupt, nur zum Öffnen des Start-Menüs.
Die meisten Otto-Normal-User wissen meist nicht einmal wie man einfachste Funktionen wie z.B. Copy & Paste anwendet.
Für mich gibt es wohl nichts unwichtigeres als zu wissen, welches Handy bei der Connect auf welchem Platz ist...
Also für eine Aufteilung des Werbe bin ich übrigens auch. So irgendwie in die Richtung Händlerangebote, Händlertipps (bei x gibts y für z Euro) und eher "private" Gesuche und Angebote (ebay). Ich finde nämlich auch, dass das Werbe z.Z. sehr unübersichtlich ist. Besonders durch die zahlreichen Schnäppchen-Threads.