erledigt
Beiträge von Melone
-
-
Re: Geschmacksache
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich laße mich auch nicht von dem "Gummistiefelhersteller" Nokia bevormunden; da klingeln die Handys in 4-fach Poyphonie sofort in voller Lautstärke los, höchstens mal ohne Vorwarnung durch ein lautes Knarzen unterbrochen.Hehe! Das ist so ziemlich der geilste Satz, den ich seit langem gehört habe.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
:top:Das höre ich jetzt schon seit einer halben Ewigkeit immer wieder - bin selbst ganz gespannt darauf, wann das irgendwann eintritt...

Davon abgesehen halte ich es mit Sprite: Image ist nichts, Durst ist alles!

Das schöne daran: man merkt es selbt nicht
. -
Ist das hier mittlerweile eigentlich ein BigBlue007 Selbstbeweihräucherungs- und Fanthread? Bin ich eigentlich der einzige, dem es mittlerweile sehr auf den Sack geht, wie wichtig BB007 doch seine eigene Meinung ist und die der ganzen Welt in zigfacher Ausführung detailiert beschreiben muss? Aber es liegt wohl in der Natur des Menschen, dass man zu gerne den Zenit seiner Popularität überschreiten muss...

-
Ich bin in diesen Tagen halt total antriebslos und unmotiviert.
-
Ich habs wieder einmal ausprobiert und immer noch schwere Probleme im ICQ-Netzwerk. Nachrichten werden doppelt übertragen, überhaupt nicht oder falsch. User authorisieren klappt auch nur manchmal. Schade! :flop:
-
Bei rapiden Wetterwechseln (wie derzeit) häng ich eigentlich regelmäßig in den Seilen. Dauert dann immer so 1-2 Tage, bis ich mich dran gewöhnt hab und wieder richtig fit bin.
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Wenn man bedenkt, dass es viele DJs bzw. Künstler von damals heute gar nicht mehr gibt. Respekt !!! :top:Wer denn so? Die meisten sind doch immer noch dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Melone macht uns doch nen DAB-Mitschnitt (Digital Audio Broadcasting). Sollte dann auch in guter Quali sein! Ich freu mich schon auf heute Abend
Danke Melone! :top:
Valentin
Also ich mach den nicht. Da gibts "Gruppen", die das machen. Normalerweise gibts jede Woche den Partyservice sauber geschnitten und in astreiner Qualität pünktlich am Sonntag. Von daher nehme ich mal an, dass es den Megamix auch geben wird. Und wenn den einer rippt, dann krieg ich den auch ;-).
Aber garantieren kann ich es nicht.
-
Also unter schön verstehe ich auch was anderes...

Naja, aber jeder so wie er will.