Gibts da irgendwo einen Link zu?
Beiträge von Melone
-
-
Warte bis Sonntag evtl. Montag.
Vielleicht kann ich dir dann mit einer schönen DAB-Aufnahme dienen. -
Danke, aber ich suche den ja in schwarz.
-
Ich hol diesen Thread mal wieder hoch. Such zwar keinen K-Swiss oder so, aber wollte nicht extra einen neuen Thread hochholen.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Paar Diesel Viking Schuhe in Größe 41-42.
Allerdings nicht in weiß, sondern in schwarz. Hat vielleicht noch einer eine Idee, wo ich dieses Schuh herbekomme?
-
Wie war das denn noch mal mit Ladengeschäft bzw. Abholen? Bin morgen mittag zufällig in Oberhausen.
-
Darum geht es überhaupt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von uk2002
Euch muss es ja schon ziemlich dreckig gehen wenn euch 10 EUR im Quartal schocken.Ja sicher. Und hier noch 2 EUR, da 5 EUR und an der nächsten Straße noch einmal 10 EUR. Ach, die Milch ist 0,10 EUR teurer geworden? Mach ja nix. Sind ja alles kleine Beträge. Wir haben es ja...

-
Jetzt müsste man nur noch wissen, was wirklich passiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Mir als Auszubildenden im dritten Lehrjahr hat man die Befreiungskarte für Medikamente etc. ein halbes Jahr früher weggenommen. Bisher hatte ich alles kostenlos - jetzt nehmen sie mir die komplett weg. Dabei bin ich doch dauergast beim Arzt (in Dauerbehandlung) und auf Medikamente dauerhaft angewiesen. Echt toll :mad:Außer Kindern und Jugendlichen bis zum 18. Lebensjahr wird jedem die Befreiungskarte entzogen. War auch ziemlich geschockt, als ich das heute in der Apotheke erfahren habe.
Und das mit den 10 EUR/Quartal als "Eintrittpreis" für den Arzt ist ja natürlich auch voll daneben. Tolles Gesundheitssystem, wenn man bestraft wird, sich zur Prophylaxe untersuchen zu lassen. So werden etliche Arztbesuche hinausgezögert und die Krankenkasse haben im Endeffekt mehr an den Folgekosten zu zahlen. :mad:
-
Ich kann dir nur zum Sony KV32FQ70 raten. Gibts für ungefähr 970 EUR. Die Mehrkosten lohnen sich imho aber sehr. Absolut ruhiges und gestochen scharfes Bild.