Beiträge von Melone

---verkauft---

Heute gekauft, heute ausprobiert, heute schon genug. Ist doch immer das gleiche Spiel ;) .

Biete also ein Nokia N-Gage inkl. Sonic N mit Rechnung von heute (17.12.03). Das Gerät wurde nur einmal kurz aus der Verpackung geholt und musste ein paar Tastendrücke ertragen.

FP: 190,00 EUR.

Angebote bitte ausschließlich an: slicey@web.de

Es gibt halt Menschen, denen gefällt das und es gibt Menschen, denen das nicht gefällt. Ich kann mit Fantasy und Herr der Ringe etc. auch nichts anfangen, aber wenn es Leute gibt, denen genau sowas Spaß macht, dann ist doch alles okay. Soll doch jeder das machen wozu er Lust hat.

So richtig verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht. :confused:

Da würd ich noch etwa 30 EUR drauf legen und mir die Asus AGP-V9950 TD Bulk mit GeForce FX5900 holen. Die lässt sich eigentlich so gut wie immer auf FX5900-Pro takten und ist teilweise schneller als eine Radeon 9800XT. Zudem ist die Direct-X Karte mit DVI und TV-Out ausreichend ausgestattet.

Nun gut. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich kann mir gut vorstellen, dass es in ein paar Monaten genug Leute gibt, die nach der Eingewöhnung auf die Tastatur des SX1 schwören und nichts anderes mehr wollen. Ist halt die Frage, wieviele Leute sich an diese Gewöhnung "herantrauen".

Ich z.B. bin total scharf auf das SX1, da ich in diesem Gerät endlich eine Ablösung meines etwas betagten SL45 sehe (zu dem ich trotz etlicher anderer Handymodelle immer wieder zurückkam). Und wenn ich ausrechne, dass das SX1 wieder eine zeitlang (~2 Jahre) in meinem Besitz bleibt, dann habe ich eigentlich kein Problem mich an die Tastatur zu gewöhnen. Und ich denke, dass die Mehrzahl der Handynutzer da draußen so ähnlich denkt und nur die "Freaks", die hier im TT "rumlungern" Probleme mit der Tastatur haben, da sie einfach nicht die Zeit investieren um sich in einem etwas längerem Zeitraum an diese Tastatur zu gewöhnen.