Wie sieht das mitlerweile eigentlich mit den Lieferzeiten bei den Teufel Dingern aus? Ich interessiere mich auch dafür, doch die Lieferzeiten waren vor ein paar Wochen jedenfalls alles andere als feierlich.
Beiträge von Melone
-
-
Täglich mehrmals putzen mit einer stinknormalen Zahnbürste und einer x-beliebigen Zahnpasta halten meine Zähne eigentlich schön weiß und gesund. Mein Zahnarzt hat sich jedenfalls noch nie kritisch geäußert.
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Manchmal kommt es zu Zwischenthemen in einem Thread, wie z.B. auch die Versicherungsfrage. Was gibt es da zu meckern?.Genau das ist ja das Nervige. Versicherungen passen ja noch irgendwie rein, aber was haben bitte schön irgendwelche W124 Bremsen hier zu suchen? Erklär mir das doch mal bitte. Ansonsten können wir uns hier auch gerne über Wellensittiche oder Hüftleiden bei Vierbeinern unterhalten, die durch schwach wirkende Bremsen eines W124 entstanden sind. Ist ja auch ein passendes Zwischenthema.

-
Wie ist denn nun die MP3-Qualität?
Genauso brilliant wie die vom SL45?
Wie ist die Bedienung? Kann der MP3-Player auf einem Hotkey gelegt werden? Und können die einzelnen Tasten wie bei allen anderen Siemens mit irgendwelchen Funktionen belegt werden, die durch langes drücken ausgeführt werden? -
Was haben deine tollen Bremsen eigentlich mit dem Threadtitel zu tun?
-
Der Suche von me too kann ich mich eigentlich anschließen. Suche auch ein Auto um die 1500 EUR. Würde mich jetzt nicht mehr unbedingt als Fahranfänger bezeichnen und generell wäre mir geringer Preis/Verbrauch/wenig Steuern und Versicherungen wichtiger als irgendein gehobeneres Automodell. Nur ein Fiat Panda oder ähnliches sollte es nicht sein - da fühl ich mich dann doch nicht wirklich "gut" aufgehoben. Etwas größer wäre nicht schlecht - muss aber nicht
Wie sieht es denn mit einem Nissan Primera 1.6 aus? Die gibts ab 1500 EUR. Mein Vater fuhr mal so ein Ding und da war 10 Jahre wirklich überhaupt nichts dran. Mit 260.000km auf der Tachouhr hat er ihn dann verkauft. Von älteren Fahrzeugen wie einem Mercedes W123 sollte man wohl lieber die Finger lassen, oder? Zumindest, wenn man (so wie ich) absolut keine Ahnung von Autos hat.
Muss wohl auch mal bei der Versicherung vorbei und mich genau informieren, was an Kosten so auf mich zukommt.
-
Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein sauteuren Abus-Schloß (~150 EUR). Irgendwann hab ich damit mein Fahrrad mitten in der Innenstadt abgeschlossen und natürlich ließ es sich danach nicht mehr aufschließen. Schlüsseldienst gerufen. Der kam mit ner großen Flex an und hat innerhalb von zwei Sekunden das Ding geöffnet. Die anwesenden Fußgänger hat das auch nicht sehr interessiert. Seitdem spare ich mir das Geld für teure Schlösser
. -
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Sorry aber das glaub ich nun beim besten willen nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen das ein für 133Mhz gebauter Speicherriegel mit 166Mhz läuft... und das auch noch stabil.Vorstellen und Glauben ist eine Sache. Die Realität eine andere. Das läuft. Habs schon oft genug gesehen. Die 33 MHz Takterhöhung bei heruntergesetzter Latenz ist nun auch nicht die Welt. Bei gleicher Latenz laufen natürlich die wenigsten - das ist klar.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
So bestimmt nicht...
Aber garantiert. Z.B. aktuell bei mir: Apacer PC266 CL2 läuft schon seit einem Jahr als PC333 CL2.5. Das machen eigentlich recht viele PC266er mit (sogar ohne Spannungserhöhung).
-
Meist läuft PC266 CL2 als PC333 CL2.5 und umgekehrt. Wenn du also Glück hast, kannst du beides ausprobieren.