Beiträge von Melone
-
-
Obwohl ich eigentlich nicht das ThreeSixty oder Mississipi empfehlen würde. Da ist die Musik schon arg laut und mit Verständigung ist da nicht viel.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
scheinst du die definition von "mobiltelefon" falsch verstanden zu haben
jeder billig mp3 player ist wahrscheinlich um welten besser als das was beim sx1 mit dabei ist
sorry aber einen mp3 player an dem man nicht wirklich was einstellen kann ist genauso gut wie garkeine mp3 funktion

Schön, dass wenigstens du die Definition eines Mobiltelefons verstanden hast. Aber für mich ist der MP3-Player des SX1 definitv die Killerapplikation dieses "Telefons". Denn wenn die Qualität auch nur annähernd so gut ist, wie die des SL45, gibt es nicht wirklich viel Konkurrenz von deinen so hochgelobten "billig MP3 Player". Ein MP3-Player gehört für mich einfach in ein Handy. Ist einfach nur praktisch, ein Gerät zu haben, dass man ständig bei sich trägt und aus dem auch noch Musik kommt, die klanglich wirklich einsame Spitze ist. Und dass ich das Ding abends gemütlich in meine Ladeschale stecken kann und am nächsten Morgen der Akku vollgeladen ist, ist um einiges praktischer als ständig irgendwelche Batterien zu wechseln. Und wenn die Linie des SL45 beim SX1 weiterverfolgt wird, dann ist das für mich alleine schon ein Kaufgrund für das SX1.
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Finde es witzig, dass sich leute beim DVI-Ausgang gedanken um die qualität machen. Immerhin gibt es da keinen D/A-Wandler.Eben. Da ist eigentlich alles perfekt, was einen DVI-Ausgang hat. Egal welcher Hersteller oder für welchen Preis die Karte angeboten wird.
-
Stimmt, Bochum ist die einzige Stadt im Ruhrgebiet, aus der man auch noch Nachts perfekt wegkommt.
-
Gibts eigentlich eine Grafikkarte mit zwei echten DVI-Ausgängen?
-
Mir is egal. Kann immer.
-
Suche ein Siemens SL42/45. Ich bräuchte eigentlich nur das Gerät inkl. Akku. Verpackung, MMC, Ladegerät brauch ich eigentlich nicht. Wenn das Headset dabei wäre, würde ich es auch noch nehmen. Gerät kann durchaus Gebrauchsspuren aufweisen, sollte aber voll funktionsfähig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Golddigger
In amerika hat mc donals vor einiger zeit bei einer umfrage den letzten platz belegt bei der beliebtheit vo dutzenden von fastfood ketten und ihnen geht es blendend!So blendend geht es denen z.Z. gar nicht.
-
StrokeIt ist ja echt genial. Kann mir einer die "Geste" zu "Minimal All" zeigen? Auf der Website ist das Bild nicht verlinkt und "/Down - /Up" komm ich nicht klar.