Das sagst du doch nur, weil du in Bochum wohnst!
![]()
Beiträge von Melone
-
-
Mist.

Aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wohin man in Essen sich prima mit ein paar Leuten reinsetzen kann.
-
Essen ist perfekt. Bin vor zwei Wochen nach Essen gezogen ;-). Bin dabei.
-
Jau, das ist er. Bulk gibts den aber noch günstiger.
Also ich bin mit meinem LG mehr als zufrieden. Hab bisher noch keinen einzigen Rohling verbrannt. Egal ob Princo, Traxdata, Imation oder Verbatim.
-
Nö. Im ganzen Ruhrgebiet gibt es so gut wie keinen Laden, der Handys billig anbietet.
-
Gerät hat Netlock.
-
Hab meins grad vor einer halben Stunde abgeholt.
-
Novel-DOS basierte doch auf DR-DOS (Digital Research), oder? Ist ja schon etwas länger her...
-
Dieser Schritt war ja eigentlich logisch. Nachdem Novell auf dem Gebiet von Microsoft mittlerweile nichts mehr zu suchen hat, setzt man halt auf Linux. Einerseits kann man sich natürlich freuen, dass Linux jetzt netzwerktechnisch dank Novell besser weiterentwickelt wird, andererseits sehe ich hier schon eine gewisse Kommerzialisierung von Linux. Red Hat und Suse waren bis jetzt eh schon die beiden Distributionen, die die Entwicklung im jeweiligen Firmensinne vorangetrieben haben. Ob der Einstieg von Novell jetzt positiv oder negativ ist, wird sich zeigen.
-
Was für einen Preisrahmen hast du denn gesetzt?
Ich finde bei ebay kriegt man mitunter ganz brauchbare Geräte. Ältere Thinkspads für relativ wenig Euros. Du musst bedenken, dass Notebooks ziemlich wertstabil sind. Auch die älteren.
Ansonsten würd ich hier und in andere Foren öfter mal in die Biete-Foren geguckt.