Nur am 14.11.03 im Centro OB: M55 für € 89,90

• Hi Folks,

falls es jemanden in der Nähe von Oberhausen interessiert: Wie ich der heutigen Lokalpresse entnehmen konnte, findet am Freitag, 14.11.2003, im E+ Shop des Centros eine Autogrammstunde der No Angels (haben die nicht Schluß gemacht ?) statt.

Im Rahmen dieser Aktion wird dort (und nur dort) das Siemens M55 F&E Set zum Preis von € 89,90 vertickt, nur solange der Vorrat reicht. Immerhin 10 € Ersparnis zum normalen Paketpreis.

Gruß ... Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    oder hier für 79 + 7 versand.

greetz

JohnnyT

Aber da gibt's keine Autogramme :D

Seby, der da vielleicht mal hinfährt...

• Hmmm, aber E+ Netlock lockt mich nicht wirklich. Ohne wär´s ein Schnapper und ich würd hinfahren. Aber wahrscheinlich muss man sich eh erst durch eine Horde "Vannnnnnnnessssssaaaaaaaa"- und "Saaaaaaaaaandy"- schreiender Mädels sowie einer Horde von Sanitätern drängeln ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Aber wahrscheinlich muss man sich eh erst durch eine [...] Horde [...] Mädels drängeln ;)
    -Andi-

Das ist doch grad das tolle... :D
    Eisi
    *derauchkommenwürdewennernichtinMadridwäre*

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Also ich wohne 5Minuten vom Centro entfernt, kann morgen mal schauen, um wie viel Uhr sollen die da sein?

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Hab meins grad vor einer halben Stunde abgeholt.

Kannst Du mal eben bestätigen, ob das Handy Simlock, Netlock oder (schön wärs... :D) keinen Lock hat?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!