Beiträge von Melone

Also z.Z. hab ich einen P4-2.53, 512mb DDR, GeForce4 Ti-4400, 700gb HDD und ein 19" Samsung TFT.
    Interessieren würd mich schon ein Centrino, aber die sind nicht so gut ausgestattet wie die Desktop-Varianten. Ich bräuchte nämlich mind. 60gb, einen DVD-Brenner und keine Shared-Grafik. Wichtig ist auch ein Display mit hoher Auflösung (mit 1024x768 kann und will ich nicht mehr arbeiten). Sowas ist bei den Centrinos um 1500 EUR kaum zu kriegen. Mehr wollte ich dann eigentlich nicht ausgeben. Bei den Notebooks mit Desktop-Prozessoren gibt es das alles. Eigentlich betreibe ich das Ding eh nur an der Steckdose, so dass die Akkulaufzeiten nicht so relevant sind. Allerdings hab ich bedenken wegen der Wärmeentwicklung und der Lautstärke.

Also ich spiele z.Z. mit dem Gedanken meinen Desktop PC (2,53er P4 inkl 19" Samsung TFT) zu verkloppen und mir von dem Geld ein Notebook zu kaufen. Zum einen, weil ich in meiner neuen Wohnung nicht wirklich Platz für einen Desktop-Rechner habe. Zum anderen, weil mir die Portabilität eines Notebooks schwer beeindruckt. Dazu kommen dann noch die geringere Lautstärke und der niedrigere Stromverbrauch. Nachteile wären natürlich das kleinere Display und die eingeschränkte Aufrüstbarkeit. Außerdem brauche ich extrem viel Festplattenplatz - aber das Problem lässt sich mit USB/Firewire aber auch lösen.

Benutzt hier einer ausschließlich ein Notebook und vermisst er noch irgendwelche Sachen, die mir z.Z. nicht einfallen? Irgendwelche Nachteile, die man noch bedenken muss? Bin im Moment ziemlich am Grübeln...

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ähm - irgendwie habe ich oben schon geschrieben, daß "Resonanz" definitiv nicht gleichbedeutend mit "Erfolg" ist.

Mag sein, aber ich sehe das halt völlig anders als du. Für mich ist der Spot ein Erfolg. Punkt.

Zitat

Original geschrieben von autares
    So sollte ein Spot nicht sein, denn er vermittelt Tristesse, Traurigkeit und Depression...und welches Unternehmen moechte schon, dass ihm dieses Image nachgesagt wird?

Ist denn Jugendarbeitslosigkeit was positives? Dieser Spot ist 100%ig treffend. Er macht aufmerksam und rüttelt wach. So ein stinknormaler 08/15-Spot, in dem alles durch die rosarote Brille betrachtet wird, macht doch keinen hellhörig.

Auch schlechtes Marketing ist Marketing. Und wer was verändern will, muss zu provokanten Mitteln greifen.

Wieviele Werbespots werden hier oder in anderen Foren eigentlich diskutiert? Nicht sehr viele. Und wenn ich sehe, wieviel Resonanz das Verdi-Ding kriegt, dann find ich diesen Spot eine wahrhaftige Glanzleistung.

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Die gecrackte Version die lauffähig ist ist keine gecrackte Version sondern eine Pre-Final ohne Kopierschutz!
    Z.B. funktioniert die Version nur wenn der N-Gage auf Englisch gestellt ist!

Eben.
    Da hat nur jemand mächtig Schwein gehabt an so eine Version zu kommen. Mehr nicht. Es gibt ansonsten keine gecrackten N-Gage Spiele!