Es gibt doch gar keine gecrackten Spiele für den N-Gage. Lediglich eine Beta Version von Tomb Raider ohne Kopierschutz. Sonst nix.
Also viel Wirbel um Nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt doch gar keine gecrackten Spiele für den N-Gage. Lediglich eine Beta Version von Tomb Raider ohne Kopierschutz. Sonst nix.
Also viel Wirbel um Nix.
Ich zahle 42 EUR. Ist aber imho auch gerechtfertigt. Das Studio selbst ist sehr gepflegt und das Personal sehr kompetent und hilfsbereit. Gerade letzteren Punkt find ich sehr wichtig, da man im Fitness-Studio eine Menge falsch machen kann. Zudem verbringt man bei intensiven Training wirklich sehr viel Zeit in so einem Studio und daher sind Preise um die 40 EUR im Monat wirklich nicht gerade viel.
Also ich hab stets die E-Mails von ebay ausgedruckt und die dann zur Post bzw. DHL geschickt. Anhand deren und der Empfängeradresse konnte ich den Wert nachweisen und habe problemlos den entsprechenden Betrag erstattet bekommen.
Platten fressen doch kaum was. Höchstens beim Hochfahren. Und da ist die Stabilität der 12V wichtiger als die Watt-Zahl. Aber da gibts bei Planet3DNow so einen schönen Thread zum "Netzteil-Watt-Wahn"...
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
und dann noch "Das Bo" mit "Türlich türlich".
Das war es. Thx!
Liedsuche-Thread oder den hier.... hmmm
Ich probier es mal hier.
Wie heißt noch das Titellied des dritten Musterknaben-Films? Das war doch von Fünf Sterne Deluxe, oder?
Quatsch, alle Spiele sind komplett eigenständig und völlig unabhängig vom GameBoy. Die GameBoy Erweiterung ist nur eine Option bei ganz wenigen Spielen.
Laut heise.de verkauft sich der Cube nach der Preissenkung in USA 4x mehr!
Imho ist der Cube die interessanteste Konsole. Es gibt zwar wenig Spiele, aber die haben es dafür in sich (Metroid Prime, Zelda Windwaker, F-Zero, Super Mario Kart, Starfox Adventures). Nur Nintendo hat das gleiche Problem wie damals Sega mit der Dreamcast - kein Image!
Zumal ich eh der Meinung bin, dass aufpassen mehr bringt als mitzuschreiben. Beides zusammen klappt meist nicht.
Was spricht gegen CDs?