-
Re: Termin Multicard
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Lt. Hotline soll es definitiv am 1.10.03 losgehen, buchbar nicht im Netz, sondern nur am telephon und auch erst ab dem 1.10 und nicht im voraus.
Und die Power-SMS Kunden müssen die teure 0190-Hotline anrufen oder wie?
-
Hier! Ich!
Bin absoluter Fan der beiden und fand die vorherigen zwei Film einfach nur genial.
Mal gespannt, was das heute abend gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von daniel.g
Un Mukkibude hab ich nach zwei Monaten aufgegeben weil ich auch nicht zugenommen habe...
Das ist der Punkt. Egal, ob man ab- oder zunehmen will. Meist gibt man zu schnell auf. Zwei Monate Fitness-Studio sind gar nichts. Vielleicht dauert es zwei, sechs oder zwölf Monate - aber irgendwann bringt es schon was. Ist genauso wie Abnehmen durch Joggen. Von ein paar Mal 10 Minuten laufen nimmt keiner was ab. Die Kraft liegt in der Kontinuität der Sache!
-
-
Ich halte das T610 für ein geniales Teil, das ich für mein Anwendungsprofil allerdings nicht gebrauchen kann (zu schwacher Vibra, Display/Sonne).
Was mich allerdings interessiert: Wie gut verkauft sich das T610 eigentlich? Wie ist denn die Akzeptanz beim Endkunden?
-
Kommt drauf an wie alt du bist. Wenn du noch im Wachstum bist, würde ich von Jump Soles oder Gewichten dringend die Finger lassen! Die Dinger zerstören primär nur deine Gelenke. Spielst du Basketball?
Sprungkraft kann man prima und effektiv durch Wadenheben steigern. Aber wie auch bei allem anderen muss man da ergeizig und fleissig sein und das täglich über mehrere Monate durchziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Herkömmliche 15" TFTs haben ebenfalls meist nur eine Auflösung von 1024x768 Bildpunkte und werden trotzdem gekauft
Deine Aussage ist etwas undifferenziert!
Vor Desktop-TFTs sitzt man auch nicht so nah, wie vor einem Notebook-Display!
-
Soll er machen, was ihn glücklich macht. Auf mich hat es keinen Einfluss, also ist es mir egal.
-
Sorry, aber bei einem Preis von 208,00 EUR für ein neues P800 würde ich schon gar nicht mehr weiterlesen. Warum sollte jemand das Gerät für so einen niedrigen Preis verkaufen? Das würde auch für viel mehr weggehen.
-
Wenn du im IMAP-Ordner bist, kannst du unter >Bearbeiten >Gelöschte Nachrichten permanent löschen die Mails auf dem Mailserver löschen.