Obwohl technsich veraltet, gibt es imho zum SL45(i) keine Alternative, was die Qualität des MP3-Players betrifft.
Beiträge von Melone
-
-
Naja, besser würd ich nicht unbedingt sagen. Die Show stimmt in der NBA mehr. Da ist ein Schrittfehler auch nicht immer ein Schrittfehler. Aber stimmt schon: der europäische Basketball ist zwar effektiv, aber nicht unbedingt schön anzuschauen. Hab mir früher immer gern die College-Spiele angeguckt. Das war so eine Mischung aus Anspruch und Show.
-
Dann ersetz mal IBM durch Maxtor, WD oder Seagate. Sind genauso viele Quellen. Und oh nein, sogar Quantum und Connor kann man so noch finden...

Komm, such mir mal eine richtig fundierte Quelle raus (c't, tecchannel oder sonst irgendwas), in der drinsteht, dass alle aktuellen IBM Festplatten Murks sind. Da müssen doch angeblich etliche existieren. Und nicht irgendwelche Erfahrungsberichte irgendwelcher Homeuser, die ihr Problem in irgendein Forum gepostet haben. Merkst du die Parallele zu den "Ich hab mal gehört", "mir ist das mal passiert"-"Experten"?
-
Albern.
Nenn doch mal Quellen, anstatt hier pseudoprofessionell über Servereinsatz etc. zu sprechen. Immer diese "Ich hab mal gehört", "mir ist das mal passiert"-"Experten"...

-
Mir sind in den letzten vier Wochen vier WDs ausgefallen und alle anderen drei IBMs funktionierten einwandfrei. So what?
Dass mit den 8h Stunden Dauerbetrieb ist wohl mittlerweile eine Urban Legend geworden...
Dass jeder schon einmal Probleme mit einer IBM Platte hatte, liegt wohl daran, dass die Dinger überdurchschnittlich oft verkauft werden.
-
Hat eigentlich einer Erfahrungen zum Sony DVP-NS730? Im Netz findet man dazu kaum was. Im Verglich zu seinen günstigeren Brüdern scheint das Ding ja mit allem Nützlichen ausgestattet zu sein. DivX, MP3, JPEG-Viewer etc. brauch ich nicht. Lediglich einen schicken Player, der DVD-R/+R in optimaler Qualität abspielen kann. Generell findet man recht wenig über Sony Player...
-
Imho kann man mit keiner Ti4200 was falsch machen.
-
Zitat
Original geschrieben von hydranz
Scooter *scnr*Plonk! Wenn einer nach Suppen fragt, sagst du auch nicht Auto.
Wer keine Ahnung hat...
-
Da häng ich meine Frage gleich dran. Ich suche günstig Schuhe von Diesel, Merrell und K2. Weiß da einer günstige Bezugsquellen?
-
Die eBay-Server sind imho eh so lahm, dass es keinen Unterschied macht ob mit ISDN oder T1 darauf zugegriffen wird.