Die Pioneer-Dinger sind schon ganz gut.
Beiträge von Melone
-
-
F3.
Funktioniert praktisch in fast allen Windows-Programmen. Leider funktioniert das bei Winamp v3.0 nicht mehr mit Taste 'j'.
-
Re: .99c = billig?
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Bei uns in Wuppertal gibts einen grossen Döner mit "echtem Dönerfleisch" für 80 cent.Wo?
-
Du regst dich über eine Woche auf?
Bei solchen Kunden möchte ich allerdings kein Händler sein.
-
Ich habe gerade wieder zwei Artikel bei ebay zur Versteigerung drin (1x Handy, 1x Laptop) und darf mich schon seit zwei Tagen mit unzähligen Anfragen beschäftigen, die mich doch teilweise sehr amüsieren. Da steht in der Artikelbeschreibung klipp und klar drin, dass das Handy ohne Vertrag und Simlock ist - aber das hält die potentiellen Käufer natürlich nicht davon ab, mich mehrmals zu fragen, ob das Gerät einen Simlock hat. Sehr nett sind auch immer die Sofort-Kauf Angebote. Der gewünschte Artikel steht bei 500 EUR und da kann man es natürlich auch einmal versuchen, den Verkäufer zu fragen, ob er das Gerät für 250 EUR sofort verkaufen würde. Sehr gelacht habe ich auch mal bei einem, der mich gefragt hab, ob ich ihm den gewünschten Artikel vom Ruhrgebiet bis nach München persönlich (!) liefern kann. Amüsant war auch derjenige hier bei TT, der mir damals für ein brandneues S55 gnädigerweise ein Nokia 3210 + 20 EUR Zuzahlung geben wollte. Für ein 6100 wollte mir hier einer auch ein paar Schuhe anbieten - fand ich auch lustig...
Manchmal frage ich mich echt, was in den Gehirnen solcher Menschen abgeht. Na gut, versuchen kann man es ja mal. Klar. Aber bei so manchen Versuchen fragt man sich doch wirklich, ob das überhaupt noch ernstgemeint ist oder man verarscht wird.
Hat einer vielleicht noch verrücktere Erfahrungen beim Verkaufen gemacht? -
Auf Teufel komm raus sollte diese aktive Beteiligung aber auch nicht hinaus laufen. Denn dann endet das so wie im S///. Jeder Einzelne teilt dann seine Erfahrungen mit, die in der 39837ten Ausführungen nicht mehr wirklich interessieren.
Ich für meinen Teil habe zumindest mit dem S/// abgeschlossen. Alle wichtigen Fragen über das T610 wurden gestellt und alle wichtigen Antworten bereits gegeben. Und das schon vor etlichen Wochen. Alle Macken und Eigenheiten sind wohl bekannt.
Naja, früher oder später wird sich die Aufregung auch wieder legen. Im Nokia und Siemens ist es ja z.Z. auch sehr überschaubar ruhig.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Aber manche finden einfach in jedem Thread eine Gelegenheit, irgendeinen Müll zu schreiben.Stimmt! Und deswegen wundert mich bei so manchen Leuten auch nicht mehr die Posting-Zahl.

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Obwohl: Generell am Computer erzeugte Musik. Gute Musik muss handgemacht sein. Es geht nichts über ein echtes Schlagzeug und Akustik- oder E-Gitarren.Mittlerweile gibt's wohl kein einziges Lied mehr, das nicht durch irgendein elektronisches Gerät ging.
Man telefoniert mit Handys, fährt mit Hightech-Autos durch die Gegend, postet im Internet... Aber Musik muß noch handgemacht sein!

-
Nur laut? Oder auch gute Sprachqualität?
Das erste bieten imho alle Sagems. Allerdings bei hohen Lautstärken kaum noch was zu verstehen, weil total verzerrt und übersteuert.
-
Kann das irgendwie sein, dass du deine Energie in völlig unnötige Grübeleien steckst? Wenn du die ganze Zeit in der Vergangenheit lebst, hast du natürlich keine Energie mehr dich an der Gegenwart zu erfreuen. Nutze jede Sekunde, die dir jetzt zur Verfügung steht und genieße sie. Die Gedanken an die Vergangenheit bringen dich nicht weiter. Selbst wenn es augenscheinlich früher besser war... was bringt dir das jetzt? Die Zeit ist vorbei und kommt garantiert nicht wieder.